mir gefällts ich finds cool =DD
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Lolita-Style
Einklappen
X
-
Lolita ist nicht gleich Lolita.
Eine Bekannte von mir sieht in Gothic Lolita und Classic Lolita wirklich toll aus. Andererseits bin ich froh das ich sie noch nicht im sweet lolita kleid gesehen habe, da es einfach nicht zu ihr passen würde.
Ich selber trage auch sehr gerne lolita allerdings hat es wirklich den nachteil das es nich wirklich bequem ist, gerade mit plateauschuhen ständig durch die gegend zu rennen wird irgendwann schmerzhaft und zu den meisten outfits passen numal keine flachen schuhe. Und irgendwann würde es, denke ich, auch den Reiz verlieren wenn man jeden Tag so rumlaufen würde. Mal schauen vlt stelle cih ein Bild rein wenn cih Fotos von meinem neuen Rock hab =)
Kommentar
-
Zitat von Se7en Beitrag anzeigenich würde auch gern mal den lolita look ausprobieren clasic + gothic...
aber wo kaufst du denn die sachen?!
Kommentar
-
Zitat von KleinAnni Beitrag anzeigenich liiiiiebe Lolitas :P
aber ich würde mich auf der Straße nicht so anziehen. Höchstens etwas weniger auffällig & kitschig.
Auf Fotos finde ich den Stil absolut toll.
das kann ich nur unterschrieben.
sieht zwar süß aus aber ich würde sowas nie anziehen.
vielleicht zu fasching oder sowas.
Kommentar
-
Zitat von kratzekatze Beitrag anzeigengothic lolita find ich ziemlich toll, aber normal lolita is nich so meins...
Ebenso..."normal" lolita ist mir dann doch bisschen zu niedlich-kitschig.
Kommentar
-
Zitat von DasMaedchenMitDemDauergrinsen Beitrag anzeigenIch hab ein Outfit für die nächste Bad-Taste Party gefunden
Kommentar
-
Zitat von Merope Beitrag anzeigenKauft ihr dann auch in Baby the stars shine bright ein?
Kommentar
Kommentar