Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lolita-Style

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

mir gefällts ich finds cool =DD

Kommentar

Lolita ist nicht gleich Lolita.
      Eine Bekannte von mir sieht in Gothic Lolita und Classic Lolita wirklich toll aus. Andererseits bin ich froh das ich sie noch nicht im sweet lolita kleid gesehen habe, da es einfach nicht zu ihr passen würde.

Ich selber trage auch sehr gerne lolita allerdings hat es wirklich den nachteil das es nich wirklich bequem ist, gerade mit plateauschuhen ständig durch die gegend zu rennen wird irgendwann schmerzhaft und zu den meisten outfits passen numal keine flachen schuhe. Und irgendwann würde es, denke ich, auch den Reiz verlieren wenn man jeden Tag so rumlaufen würde. Mal schauen vlt stelle cih ein Bild rein wenn cih Fotos von meinem neuen Rock hab =)

Kommentar

ich würde auch gern mal den lolita look ausprobieren clasic + gothic...
        aber wo kaufst du denn die sachen?!

Kommentar

Zitat von Se7en Beitrag anzeigen
          ich würde auch gern mal den lolita look ausprobieren clasic + gothic...
          aber wo kaufst du denn die sachen?!
          in Gothicläden, auf Manga-Conventions, im Internet, bei eBEay, selbermachen; Teile, die man dafür nutzen kann, gibt es auch manchmal in normalen Läden wie h&m oder so...

Kommentar

sowa würde ich nie anziehen

Kommentar

Zitat von KleinAnni Beitrag anzeigen
              ich liiiiiebe Lolitas :P
              aber ich würde mich auf der Straße nicht so anziehen. Höchstens etwas weniger auffällig & kitschig.
              Auf Fotos finde ich den Stil absolut toll.

das kann ich nur unterschrieben.
              sieht zwar süß aus aber ich würde sowas nie anziehen.
              vielleicht zu fasching oder sowas.

Kommentar

ich mag sowas auch

Kommentar

Zitat von kratzekatze Beitrag anzeigen
                  gothic lolita find ich ziemlich toll, aber normal lolita is nich so meins...

Ebenso..."normal" lolita ist mir dann doch bisschen zu niedlich-kitschig.

Kommentar

Ich bin seit zig Jahren(eigentlich schon immer) eine Sweet Lolita und trage die Sachen immer und überall. Ab und zu trage ich auch Classic Lolita Sachen.
                    Außer wenn ich arbeite - da habe ich eine Arbeitsuniform^^

Kommentar

ich find das soo schlimm hab letztens gesehn solche leute so n treff bei uns bei thalia hatten.. das sieht so gruselig aus o,O so als hätten 5 jährige designt

Kommentar

Würd ich nie tragen..

Kommentar

Ich hab ein Outfit für die nächste Bad-Taste Party gefunden

Kommentar

Zitat von DasMaedchenMitDemDauergrinsen Beitrag anzeigen
                            Ich hab ein Outfit für die nächste Bad-Taste Party gefunden
                            Da musst du aber viel Geld da rein invistieren

Kommentar

Kauft ihr dann auch in Baby the stars shine bright ein?

Kommentar

Zitat von Merope Beitrag anzeigen
                                Kauft ihr dann auch in Baby the stars shine bright ein?
                                Klar,ist meine Lieblingsmarke neben Angelic Pretty.Den Laden gibt es mittlerweile auch in Paris.

Kommentar

Lädt...
                                X