Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lolita-Style

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    ..

    Zum Spaß vllt würde ich sowas mal anziehen oder an Fasching oder so , aber mir gefällt der Style nich wirklich

    Kommentar


      #47
      Zitat von chihuahuagirl Beitrag anzeigen
      Warum richtet Ihr Euch bei der Auswahl Eurer Kleidung danach, wenig Aufmerksamkeit zu bekommen?
      Nicht dass ich da besonders versessen drauf wäre, aber was ist nun anziehe, würde das niemals beeinflussen.
      Freunde mögen mich, egal, was ich trage. Und andere? Was gehen mich die an?
      weil ich diese blicke nicht leiden kann.. ist wohl jedem selbst überlassen wie er sich wohlfühlt. zudem bin ich auffällig genug gekleidet und stehe dazu, und bekomm schon ma sprüche hinterher und dumme blicke. mit lolita-style würde sich das nur verschlimmern und darauf hab ich keine lust, zudem passt es nicht zu mir.

      Kommentar


        #48
        Zitat von chihuahuagirl Beitrag anzeigen
        Hast Du Tips? Kennst Du Dich mit Apple aus? Der Mädchenuser hat mir bestätigt, dass das Bilder-Reinstellen mit Apple nicht geht. Daher habe ich ja auch kein Anzeigebild.
        Aber naja, bald bekomme ich ja meinen Dell...

        ich liebe den lolita look, nur zeichne ich ihn lieber, als ihn anzuziehen^^
        ich freue mich schon auf deine bilder, vielleicht werde ich zu ner neuen zeichnung inspiriert ^___^

        Kommentar


          #49
          nee

          Kommentar


            #50
            ach so einige kleine sachen hab ich. einen sonnenschirm mit rüschen, einen minizylinder (ich liebe zylinder), ich hab mary janes aber da hab ich eher nicht an lolita gedacht. ich hab auch kniestrümpfe mit kleinen schleifen dran.
            in meinem zimmer fliegen so einige kleine sachen rum die zum style passen.

            Kommentar


              #51
              Zitat von Mea-Culpa
              also das würd ich nicht direkt als gothic lolita bezeichnen. das sieht für mich eher nach ner mischung aus cyber goth lolita aus. lolitas sollen nicht nuttig aussehen und nicht alles was japanisch mit rüschen ist,ist ne gothic lolita
              Ich hab das Bild in google unter 'goth Lolita' gefunden...

              Kommentar


                #52
                Zitat von MilchKaffee Beitrag anzeigen
                Ich hab das Bild in google unter 'goth Lolita' gefunden...





                das bild hier hab ich gefunden als ich hip hopper bei google eingegebn habe

                google hat nicht immer recht im internet steht auch ziemlich viel müll^^

                nur auf dem bild das du gefunden hast trägt die frau kleidung mit lack und latex und das ist lolita untypisch

                Kommentar


                  #53
                  also ich persönlich würde nicht so rumlaufen...

                  aber es gibt von den ganzen outfits auf den seiten vorher schon ein paar ,die ganz niedlich ausehen^^

                  Kommentar


                    #54
                    lolita im ursprünglichen sinn hat nix mit diesen ekligen gothics lolitas oder japanischen lolitas zu tun. sondern eher wie alizee in ihrem video zu moi..lolita.
                    den style find ich auch richtig cool aber wie gesagt diesen gothic dings kann ich nicht ab

                    Kommentar


                      #55
                      Nicht so mein Ding.

                      Kommentar


                        #56
                        Auf Fotos wirkt es ja noch ganz süß und so, aber alltagstauglich ist es definitiv nicht
                        Außerdem bin ich nicht mutig genug so etwas auf die Straße anzuziehen.

                        Kommentar


                          #57
                          Ich liebe diesen Stil. Mal ganz ehrlich: Ich trage zwar auch Jeans und Shirt im Altag, weil es einfach bequemer ist, aber es ist soooo langweilig! Jeans und Shirt, Jeans und Shirt, Jeans und Shirt ... das trägt einfach jeder. Ich trage mit der Lolita Mode etwas außergewöhnliches und für mich schönes. Accessoires müssen perfekt auf die Kleidung abgestimmt werden. Es ist nicht nur ein Kleid, was man sich einfach überwirft. Haare, Make Up und Schmuck müssen gut dazu passen und sind teilweise richtig aufwendig. Vor allem das Hairstyling ist nicht immer so leicht. ^^ Ich bin auch nicht der Typ, der gerne auffällt, aber ich zieh halt das an, was mir gefällt, scheiß drauf was andere denken.

                          Und dass diese Mode Nicht-Asiatinnen nicht steht ist meiner Meinung nicht wahr. Die Japanerinnen, die man meistens auf den Fotos sieht sind Models! Die Europäerinnen auf der Straße aber ganz normale Mädchen und junge Frauen. Ihr vergleicht da Birnen mit Äpfel. Ich sage ja auch nicht, dass euch die neue Sommermode total schlecht steht, im Gegensatz zu den Models in den Modemagazinen. Also echt.

                          Hier mal ein paar japanische Lolitas, die auch nicht so super dünn und hübsch sind, wie immer behauptet wird. Sie sind nicht sonderlich hässliche aber halt normal:
                          http://img383.imageshack.us/img383/1215/cutefatty6su.png
                          http://hawtaction.com/2009/01/29/Two_gothlolita.jpg
                          http://www.tokyoshoes.com/blog/archives//lolita-thumb.jpg

                          Und zum Ausgleich, hier mal eine japanische Modemarke, die Lolitakleider designt und was seh ich da, die haben ein europäisches Model.
                          http://innocent-w.jp/
                          http://innocent-w.jp/photo/583.jpg
                          http://innocent-w.jp/photo/498.jpg
                          http://innocent-w.jp/photo/517.jpg

                          Kommentar


                            #58
                            ich finde den style süß und den meisten mädchen steht es auch...
                            aber ich selber würde nicht so gerne so rumlaufen

                            Kommentar


                              #59
                              Omg....nee lass mal is nicht so meins....

                              Kommentar


                                #60
                                ne danke... bin endlich froh dass ich aus dem Kiddi Alter rausbin und als Frau bald zähle... mir gefäkkt der Lolita Style net, aber wers braucht...

                                Laura

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X