Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lolita-Style

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Es gibt echt nur total wenige Lolita-Outfits die gerade noch annehmbar aussehen. Ich mag wirklich niemanden beleidigen, aber so seh ich das.

    Kommentar


      #32
      Sieht ja aus wie 'ne Barbie.

      Kommentar


        #33
        Zitat von Brokenheart Beitrag anzeigen



        .
        OHHH , GOTT , nein !

        Kommentar


          #34
          Zitat von KleinAnni Beitrag anzeigen
          ich liiiiiebe Lolitas :P
          aber ich würde mich auf der Straße nicht so anziehen. Höchstens etwas weniger auffällig & kitschig.
          Auf Fotos finde ich den Stil absolut toll.
          Zitat von shortyyy Beitrag anzeigen
          also ich fand den (gothic) lolita-style schon immer schön^^ selbst zieh ich das aber nicht an, das wäre mir dann wohl zu viel aufmerksamkeitsanziehend
          Warum richtet Ihr Euch bei der Auswahl Eurer Kleidung danach, wenig Aufmerksamkeit zu bekommen?
          Nicht dass ich da besonders versessen drauf wäre, aber was ist nun anziehe, würde das niemals beeinflussen.
          Freunde mögen mich, egal, was ich trage. Und andere? Was gehen mich die an?

          Kommentar


            #35
            Zitat von Nymphetamine Beitrag anzeigen
            In 99% der Fälle sieht es an allen nicht-Japanern scheiße aus.
            Ist einfach so.
            Dann gehöre ich auf jeden Fall zu den übrigen 1%, denn das passt nunmal zu 100% zu mir. Auch mein Chihuahua passt toll als LoliAccessoire.

            Kommentar


              #36
              Zitat von chihuahuagirl Beitrag anzeigen
              Dann gehöre ich auf jeden Fall zu den übrigen 1%, denn das passt nunmal zu 100% zu mir. Auch mein Chihuahua passt toll als LoliAccessoire.
              hast du vielleicht mal ein foto von dir mit diesen klamotten? würd mich mal interessieren

              Kommentar


                #37
                Zitat von chihuahuagirl Beitrag anzeigen
                Dann gehöre ich auf jeden Fall zu den übrigen 1%, denn das passt nunmal zu 100% zu mir. Auch mein Chihuahua passt toll als LoliAccessoire.
                Ich warte seit Februar auf Bilder von deinen Ouftits. Würde wirklich, wirklich gerne mal was sehen..

                Kommentar


                  #38
                  Mit dem Apple klappt das ja nicht...
                  Aber ich bekomme zu meinem Geburtstag im Juni einen neuen Computer, dann funktioniert das.
                  Etwas Geduld noch...

                  Kommentar


                    #39
                    ich liebe den style, würde selber aber nie so rumrennen, ich mag die kleider die farben und die frisuren, das hat was alice im wunderlandartiges an sich, asiaten steht das alles irrgendwie viel besser als uns europäern(wie auch immer man das schreibt) die sind viel zierlicher, hab auch mal ein paar bilder rausgekramt.von gothic lolita gibt es auch jede menge ableitungen, ich finde die sweet und die country lolita am tollsten.nebenbei will ich erwähnen, so kleider sind unheimlich teuer.
                    um den style näher zu beschreiben, die kleider sind ganz im viktorianischen stil gehalten, 19 jahrhundert, schuhe werden mary-janes oder plateauschuhe getragen, die meisten lolitas haben einen pony(fragt mich nicht wieso)mit schleifen,spangen,blümchen oder hüten ''stylen'' die ihre haare, immer wieder gerne verwendete accessoires sind, regen - sonnenschirme, kleine handtaschen, stofftiere, puppen oder fächer.

                    gibt auch welche die übertreibens, aber die hier gefallen mir ganz gut.





                    und ein video dazu ^^
                    YouTube - Puls TV, Gothic Lolita

                    Kommentar


                      #40
                      Zitat von chihuahuagirl Beitrag anzeigen
                      Mit dem Apple klappt das ja nicht...
                      Aber ich bekomme zu meinem Geburtstag im Juni einen neuen Computer, dann funktioniert das.
                      Etwas Geduld noch...
                      es klappt mit apple nicht? aha. sehr glaubwürdig

                      Kommentar


                        #41
                        Zitat von MadaLena Beitrag anzeigen
                        es klappt mit apple nicht? aha. sehr glaubwürdig
                        Hast Du Tips? Kennst Du Dich mit Apple aus? Der Mädchenuser hat mir bestätigt, dass das Bilder-Reinstellen mit Apple nicht geht. Daher habe ich ja auch kein Anzeigebild.
                        Aber naja, bald bekomme ich ja meinen Dell...

                        Kommentar


                          #42
                          ooh.. schrecklich!

                          Kommentar


                            #43
                            Zitat von Surii Beitrag anzeigen



                            Dieses Kleid ist sogar wirklich mal ganz hübsch...

                            Kommentar


                              #44
                              wenn ich mir vorstelle, jemandem in so einem meer von rüschen auf der straße zu sehen, würde ich lachen . einige kleider,die gepostet wurden, sind echt schlimm und ziemlich übertrieben also mein stil ist das überhaupt nicht, ich mag lieber klare schnitte ohne rüschen oder spitze.

                              Kommentar


                                #45
                                So etwas würde ich wirklich niemals anziehen, was nicht heißen soll, dass es anderen nicht steht.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X