Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lolita-Style

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

neneee nicht so mein stil

Kommentar

ich liiiiiebe Lolitas :P
      aber ich würde mich auf der Straße nicht so anziehen. Höchstens etwas weniger auffällig & kitschig.
      Auf Fotos finde ich den Stil absolut toll.

Kommentar

Würde mir wirklich nicht gefallen..never!

Kommentar

Mein Stil ist es nicht. Für mich sieht es viel zu verkleidet aus. An Asiaten gehts ja noch, aber hab erst kürzlich eine Europäerin gesehen mit sowas ähnlichem, und das sah schrecklich aus.

Höchstens auf Fotos gefällts mir. Und etwas unauffäliger und richtig kombiniert kann ich es mir auch vorstellen. Aber nicht für mich.

Kommentar

nene etwas zu Puppen mäßig

Kommentar

wenn es nicht zu übertrieben ist und es der person, die es trägt, steht, finde ich es cool, besonders gothic lolita

hab mal ein paar schöne bilder gesucht

Kommentar

ich find es ehrlich gesagt furchtbar
                wenn jemand so rumrennt!

Kommentar

also ich fand den (gothic) lolita-style schon immer schön^^ selbst zieh ich das aber nicht an, das wäre mir dann wohl zu viel aufmerksamkeitsanziehend

Kommentar

gefällt mir gar nicht
                    bei 3 jährigen kindern vielleicht zu karneval ganz süß,aber sonst...nee..

Kommentar

In 99% der Fälle sieht es an allen nicht-Japanern scheiße aus.
                      Ist einfach so.

Kommentar

[quote=chihuahuagirl;879609]praktiziert hier jemand außer meiner Wenigkeit noch Lolita-Style?

na Klar- zu Karneval!!!

Kommentar

Selbst anziehen würde ich das nicht und wenn so etwas im Alltag getragen wird, finde ich das auch nicht so toll.

Auf Fotos (und besonders an Japanern) sieht es allerdings klasse aus!

Kommentar

ich finde das sieht aus wie karneval-kostüme. die sachen hier finde ich aber ganz schön, nur ich würde mich nicht trauen sowas zu tragen, weil das ganz schön ausgefallen aussieht:

obwohl ich hab ein oberteil, das so ähnlich aussieht wie dieses schwarze korsett-teil da in der mitte, aber dann noch kombiniert mit so einem rock wäre mir das "zu viel" :P

Kommentar

Zitat von chihuahuagirl Beitrag anzeigen
                              In etwa. Das gibt es auch in viel weniger kitschig...

Sry, aber das Mädel auf dem Bild sieht seeeehr komisch aus

Kommentar

Zitat von nothing_sweet_about_me Beitrag anzeigen

Sry, aber das Mädel auf dem Bild sieht seeeehr komisch aus
                                Ich habe das Bild ja auch nicht reingestellt.
                                Ich trage zumeist CasualLoli, aber auch manchmal, dann meist auf Veranstaltungen ein ganzes Lolita-Outfit.
                                CasualLoli ist die etwas an zivile Kleidung angepasste Variante.

Kommentar

Lädt...
                                X