Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lolita-Style

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    neneee nicht so mein stil

    Kommentar


      #17
      ich liiiiiebe Lolitas :P
      aber ich würde mich auf der Straße nicht so anziehen. Höchstens etwas weniger auffällig & kitschig.
      Auf Fotos finde ich den Stil absolut toll.

      Kommentar


        #18
        Würde mir wirklich nicht gefallen..never!

        Kommentar


          #19
          Mein Stil ist es nicht. Für mich sieht es viel zu verkleidet aus. An Asiaten gehts ja noch, aber hab erst kürzlich eine Europäerin gesehen mit sowas ähnlichem, und das sah schrecklich aus.

          Höchstens auf Fotos gefällts mir. Und etwas unauffäliger und richtig kombiniert kann ich es mir auch vorstellen. Aber nicht für mich.

          Kommentar


            #20
            nene etwas zu Puppen mäßig

            Kommentar


              #21
              wenn es nicht zu übertrieben ist und es der person, die es trägt, steht, finde ich es cool, besonders gothic lolita

              hab mal ein paar schöne bilder gesucht






              Kommentar


                #22
                ich find es ehrlich gesagt furchtbar
                wenn jemand so rumrennt!

                Kommentar


                  #23
                  also ich fand den (gothic) lolita-style schon immer schön^^ selbst zieh ich das aber nicht an, das wäre mir dann wohl zu viel aufmerksamkeitsanziehend

                  Kommentar


                    #24
                    gefällt mir gar nicht
                    bei 3 jährigen kindern vielleicht zu karneval ganz süß,aber sonst...nee..

                    Kommentar


                      #25
                      In 99% der Fälle sieht es an allen nicht-Japanern scheiße aus.
                      Ist einfach so.

                      Kommentar


                        #26
                        [quote=chihuahuagirl;879609]praktiziert hier jemand außer meiner Wenigkeit noch Lolita-Style?

                        na Klar- zu Karneval!!!

                        Kommentar


                          #27
                          Selbst anziehen würde ich das nicht und wenn so etwas im Alltag getragen wird, finde ich das auch nicht so toll.

                          Auf Fotos (und besonders an Japanern) sieht es allerdings klasse aus!

                          Kommentar


                            #28
                            ich finde das sieht aus wie karneval-kostüme. die sachen hier finde ich aber ganz schön, nur ich würde mich nicht trauen sowas zu tragen, weil das ganz schön ausgefallen aussieht:

                            obwohl ich hab ein oberteil, das so ähnlich aussieht wie dieses schwarze korsett-teil da in der mitte, aber dann noch kombiniert mit so einem rock wäre mir das "zu viel" :P

                            Kommentar


                              #29
                              Zitat von chihuahuagirl Beitrag anzeigen
                              In etwa. Das gibt es auch in viel weniger kitschig...


                              Sry, aber das Mädel auf dem Bild sieht seeeehr komisch aus

                              Kommentar


                                #30
                                Zitat von nothing_sweet_about_me Beitrag anzeigen

                                Sry, aber das Mädel auf dem Bild sieht seeeehr komisch aus
                                Ich habe das Bild ja auch nicht reingestellt.
                                Ich trage zumeist CasualLoli, aber auch manchmal, dann meist auf Veranstaltungen ein ganzes Lolita-Outfit.
                                CasualLoli ist die etwas an zivile Kleidung angepasste Variante.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X