Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lolita-Style

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Wieder da

Kommentar

Zitat von Rei-Na Beitrag anzeigen
      Das wollt ich auch grade sagen - ich muss morgen arbeiten >_<

Oder wir gehen morgen in den GT (oder nen Thread über japanische Street Styles aufmachen oder so^^)
      ja ein Japan.Fans Theard aufmachen

Kommentar

Zitat von MichelleLovesCookies Beitrag anzeigen
        ja ein Japan.Fans Theard aufmachen
        *dafür bin*

Kommentar

Zitat von Jiyuu Beitrag anzeigen
          *dafür bin*
          okay ich eröffne mal einen.In welche Katigorie

Kommentar

okay ich eröffne mal einen.In welche Katigorie
            Ich würds in Dies&Das tuen

Kommentar

Ich würds in Dies&Das tuen
              Ich machs jetzt einfach.Also alle die mitreden wollen bitte dann ins Japan Theard

Kommentar

Zitat von sun-chan09 Beitrag anzeigen

Hier mein Traumkleid :

das kleid ist wunderschön
                und ich mag den gothic lolita style totaal gerne<3

Kommentar

Ich machs jetzt einfach.Also alle die mitreden wollen bitte dann ins Japan Theard
                  Hier ist der Link:http://www.maedchen.de/forum/dies-das/104335-japan.html#post3502452

Kommentar

Zitat von marah Beitrag anzeigen
                    Ich mag keine extreme Styles,wie Emo,Lollita etc weil die sich dann immer für etwas besonderes halten,weil sie anders sind,ich weiß ja nicht,was soo anders daran sein soll,sich dann mit anderen Leuten,die denselben Style tragen, so oft es geht zu treffen -.-
                    Außerdem gibt es genügend andere,die diese doofe Styles haben.Meines achtens ist es eine Art Schrei nach Aufmerksamkeit...
                    Achja und ich verstehe nicht,was so anders daran ist,sich für anders und deshalb für toll und besonders zu halten,wenn das schätungsweise jeder 2. Teenager von sich denkt(also durch den extremen Style).
                    Über was sich manche grundlos Gedanken machen.Jeder Mensch ist anders und etwas Besonderes,da muss man nicht extra Kleidung tragen um sich so zu fühlen.

Außerdem sind die meisten von denen psychisch gestört,endweder sehr traurig,depressiv,agressiv etc und viele von denen zerstören sich selbst durch Drogen,alkohol,Ritzen,Magerwahn etc
                    Lol ich glaub das ist der größte Shit den ich hier je gelesen hab

Kommentar

Zitat von marah Beitrag anzeigen
                      Ja manche sind auch total nett und so,aber die meisten,die ich kenne eben nicht
                      Eine richtige Lolita kenne ich persönlich zwar nicht,ich hab mal eine Reportage über die gesehen und die haben einen respektvollen,netten Umgang miteinander,den ich schon fast übertrieben fand

Also 1. ist mir bewusst,dass man mit sowas nicht aus Spaß anfängt,weshalb ich auch meine,dass viele psychische Probleme haben

Und wegen Leuten wie dir habe ich ja auch mein Bild,dass ihr meint ihr wärt anders,nur weil ihr euch für etwas Besonderes haltet und uns alle anderen für gleiche langweilige Menschen haltet.Und natürlich sind wir ja auch Gören,wenn wir Leute wie dich nicht leiden,weil ihr euch für was Besseres haltet...
                      Ha ha, du erzählst das so als ob jeder borderline bekommt weil man sich anders kleidet , glaubst du auch das man aids bekommt wen man mit farbigen Leuten abhängst oder berührt oder wie xD? Sry für das krasse beispiel aber den Stuss hier zu lesen tut schon echt weh

Kommentar

Ich wurde manchmal drauf angesprochen ob ich Goth-Lolita wär, ich hab ein paar Teile die in die Richtung gehen.
                        Das is aber keine Absicht, der Stil is zwar hübsch, aber passt nicht zu 100% zu mir, außerdem mag ich es nicht, mich einem Stil unterordnen zu müssen. Ich bin ich und kein Kleidungsstil.

Kommentar

[/IMG]

das sind so typische Goth-Lolitas! habe zwar schon viele gesehen aber ich finde den GAL oder "gyaru" style besser als dieser.

Kommentar

ich mag gothic lolita style wirklich gerne, trau mich aber nicht sowas anzuziehen. ich bin mit meiner mode schon ein wenig anders, wenn ich noch mehr richtung gothic lolita gehe, bin ich für meine klasse quasi nicht mehr vorhanden. außerdem sind mir einige dieser kleider ein wenig zu unpraktisch, und es gibt für mich kaum was schlimmeres.

Kommentar

Gothic lolitas find ich toll, die anderen aber nicht so sehr.

Kommentar

Mag ich nicht.

Kommentar

Lädt...
                                X