Da sind wir schon zu zweit XD
Ich finde solche Diskussionen wie diese nur sinnlos,weil ich solche Leute wie die Userin kenne.Ihre Meinung(en) ändern sie nie,ganz egal was man sagt.Da kannst du ihr von mir aus die "Ageha" oder "Gothic & Lolita Bibel" zeigen^^
ja ich hatte Mal ne rießige Diskussion mit meiner Freundinn über die Sprache von den USA.Hab ihr soger nen Link von Wiki gezeigt sie denkt aber immer noch Die Sprache heißt "amerkanisch" und nicht "american-English"
ja ich hatte Mal ne rießige Diskussion mit meiner Freundinn über die Sprach von den USA.Hab ihr soger nen Link von Wiki gezeigt sie denkt aber immer noch Die Sprache heißt "amerkanisch" und nicht "american-English"
danke für die antworten !
Wie gesagt, ich selbst habe mit diesen Styles nichts am Hut, aber Harajuku ist sicher einen Besuch wert. Freue mich schon darauf.
ja ich hatte Mal ne rießige Diskussion mit meiner Freundinn über die Sprache von den USA.Hab ihr soger nen Link von Wiki gezeigt sie denkt aber immer noch Die Sprache heißt "amerkanisch" und nicht "american-English"
ja aber alle sagen immer zu amerikanisch. genauso brasilianisch für die brasilianer
ja gut sind dialekte aber am ende ist es wohl american-english und portugiesisch
danke für die antworten !
Wie gesagt, ich selbst habe mit diesen Styles nichts am Hut, aber Harajuku ist sicher einen Besuch wert. Freue mich schon darauf.
Kommentar