Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kombinieren - Sammelthread

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von tesa Beitrag anzeigen
    bis auf die schuhe, ja. Ich finde, dazu passen besser ballerinas in schwarz oder grau.
    jap, seh ich auch so..am besten grau aber bestimmt schwer zu finden...sonst aber sehr hübsch
    obwohl...das mit dem braun sieht auch cool aus - soweit du nich schwarze oder blonde oder rote haare hast

Kommentar

Zitat von Girly15 Beitrag anzeigen
      ... eine zu große jeansbluse? sie ist etwas länger.
      bitte helfen

Kommentar

Echt tolle Ideen dabei,also vielen vielen Dank

Zitat von Strawberry_Lime Beitrag anzeigen
        da die farben ja schon relativ auffällig sind, würde ich eher schlichte teile dazu kombinieren: eine graue oder schwarze jeans und ein weißes tanktop zum drunter ziehen (ich würde die bluse sogar offen lassen und den gürtel im rücken knoten).
        dazu dann chucks, plims, schlichte stiefel oder timberland boots.
        Meinst du ich könnte eine dunklere Treggins anziehen ?
        Ja das blöde ist ja nur,dass ich schwarze "chilligere" Stiefel hab und sonst weiße Sneakers..das wären die einzigen Optionen zur Bluse,deswegen mhm..
        Dankeschöön =)

Zitat von tesa Beitrag anzeigen
        entweder eine schlichte graue, oder dunkelblaue Jeans
        oder eine destroyed-jeans und so stiefel mit blockabsatz, so ein bisschen im cowboys-style..
        http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=160371133471
        Das mit der destroyed-Jeans ist eigentlich eine gute Idee,nur weiß ich nicht ob das dann "zu viel" ist aber ich werds aufjedenfall mal versuchen,danke =)

Zitat von Coraille Beitrag anzeigen
        hey, die hab ich auch
        also in wirklichkeit ist die ja nich so knallig wie auf dem foto deshalb hab ich dazu immer ne einfache röhrenjeans an - hell oder dunkel is egal find ich ...und dann longcardigan dadrüber, z.b in grau. kommt halt auf die farbe der hose an
        aber ich kann mir das auch mit strumpfhose vorstellen. ich hab nämlich auch noch ne andere bluse von mister*lady und da hab ich so ne jeansshorts mit strumpfhose an und dann longcardigan drüber und ich find das sieht auch wohl cool aus

jo, hoffe ich konnte helfen
        lg coraille
        Cool
        Ja ich weiß,meine Kamera ist relativ blöd
        Meinst du ich könnte das mit einer dunkleren Treggins anziehen ?
        Ich dachte auch erst an eine Longcardigan,aber ich hab nur eine in einem warmen lila und knalligem dunkel-blau und das würd ja nicht ganz dazu passen,aber aufjedenfall ein Danke =)

Kommentar

Zitat von judi007 Beitrag anzeigen
          Echt tolle Ideen dabei,also vielen vielen Dank

Meinst du ich könnte eine dunklere Treggins anziehen ?
          Ja das blöde ist ja nur,dass ich schwarze "chilligere" Stiefel hab und sonst weiße Sneakers..das wären die einzigen Optionen zur Bluse,deswegen mhm..
          Dankeschöön =)

das mit den dunklen treggings ist 'ne gute idee (auch wenn ich persönlich kein fan von treggings bin ) und die schwarzen ''chlilligen'' stiefel (sind die so geschoppt/geknautscht am schaft?) kann ich mir dazu auch super vorstellen

Kommentar

Zitat von Strawberry_Lime Beitrag anzeigen
            das mit den dunklen treggings ist 'ne gute idee (auch wenn ich persönlich kein fan von treggings bin ) und die schwarzen ''chlilligen'' stiefel (sind die so geschoppt/geknautscht am schaft?) kann ich mir dazu auch super vorstellen
            Ja ich auch nicht aber in die habe ich mich total verliebt und musste die einfach bestellen Ja,also die sind aus Wildleder und ab dem Knöchel so geknautscht.
            Okay gut,vielen vielen Dank

Kommentar

Blubbs =) ich frag einfach nochmal. Was dazu anziehen?!

Kommentar

Zitat von fairliebt Beitrag anzeigen

Ich würde dazu ein weißes Longtop und eine dunkelblaue Tregging anziehen!

Kommentar

Zitat von fairliebt Beitrag anzeigen

1. Schwarz-weiß gestreiftes langes T-shirt. Dazu eine dunkle Hose (jeans) und dann ´Schuhe mit absatz oder Ballerinas
                  2. Was weißes drunter und eine helle jeans und dann Sneakers/chuck.

Kommentar

Zitat von Girly15
                    ... eine zu große jeansbluse? sie ist etwas länger.
                    Zitat von Girly15 Beitrag anzeigen
                    bitte helfen
                    Wenn sie etwas länger ist, kannst du ja eine Strumpfhose/Treggins und Stiefel dazu tragen.
                    Dann noch mit ein paar Accessoires aufpeppen z.B. Schlauchschal, Ketten oder vielleicht noch einen Tailliengürtel etc.

Kommentar

[quote=_KeKs_;1616167]

1. Ein weißes lockeres t-Shirt dazu eine jeans, vlt. auch im Used Look und dazu schwarze Stiefeletten und eine lange auffällige Kette.

2. Ein Kleid vlt. in Lavendel oder royalblau und dazu einfache Pumps, das wär dann vlt. für den Sommer.

3. Jeans Shorts und ein weißes Top und große Creolen.

Ich hoffe ich konnte dir helfen lg Erdbeer-Schocko

Kommentar

was soll ich dazu anziehen: Trend | Graues Sweatshirt mit Sternen-Print | Pimkie Deutschland

habs mir erst gekauft und wills morgen in die schule anziehen

Kommentar

Zitat von lovegood Beitrag anzeigen
                          was soll ich dazu anziehen: Trend | Graues Sweatshirt mit Sternen-Print | Pimkie Deutschland

habs mir erst gekauft und wills morgen in die schule anziehen

Am besten schlich halten.
                          Eine normale Jeans (eher dunkel) und dazu Sneakers oder Chucks.

Kommentar

ich hab mir letztens beim zara eine grau- weiß karierte hotpants gekauft!sie is schon ziemlich kurz und sieht vom muster her fast aus wie so eine hose die die köche immer tragen*g* ich hoff ihr könnt euch drunter was vorstellen...
                            jetzt mag ich nur nicht auf den sommer warten bis ich sie anziehen kann...
                            kann ich unter die hotpants eine schwarze blickdichte strumpfhose ziehen um sie jetzt schon anzuziehen oder sieht das doof aus? und was könnte ich für ein shirt anziehen?hab mir gedacht entweder ein weißes oder graues shirt und darüber einen schwarzen cardigan...oder hört sich das langweilig an?

Kommentar

Zitat von kampfkirsche Beitrag anzeigen
                              ich hab mir letztens beim zara eine grau- weiß karierte hotpants gekauft!sie is schon ziemlich kurz und sieht vom muster her fast aus wie so eine hose die die köche immer tragen*g* ich hoff ihr könnt euch drunter was vorstellen...
                              jetzt mag ich nur nicht auf den sommer warten bis ich sie anziehen kann...
                              kann ich unter die hotpants eine schwarze blickdichte strumpfhose ziehen um sie jetzt schon anzuziehen oder sieht das doof aus? und was könnte ich für ein shirt anziehen?hab mir gedacht entweder ein weißes oder graues shirt und darüber einen schwarzen cardigan...oder hört sich das langweilig an?
                              Hey

Ich kann mir das schon so vorstellen..
                              Vielleicht trägst du zur Hotpants eine dunkelgraue Strumpfhose (wenn du eine hast),die Hotpants,ein graues Shirt und einen weißen Schal,schwarze Cardigan und schwarze Stiefeletten.

Kommentar

Lädt...
                              X