Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kombinieren - Sammelthread

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Ballkoeniqin Beitrag anzeigen
    Hallo
    Wie kann man dieses hier kombinieren???

Das ist ein minzefarbenes Jerseykleidchen von Madonna. Nur so am Rande

Und es geht unterhalb des Busens zusammen, ist also nicht so grade und breit wie auf dem Foto.

Wi ekann ich das schön kombinieren???

Würde mich über viele Tipps freuen!!
    helle JeansShorts, vielleicht abgeschnitten
    Ballerinas
    Silberschuck

Kommentar

H&M Shop Online
      seite 2, nummer 2, die grüne

wie kann ich die bluse kombinieren damit sie nicht so "bauernmäßig" und langweilig aussieht?

Kommentar

Zitat von smiley7 Beitrag anzeigen
        H&M Shop Online
        seite 2, nummer 2, die grüne

wie kann ich die bluse kombinieren damit sie nicht so "bauernmäßig" und langweilig aussieht?
        Ich würde zu dieser Bluse eine weiße Hotpants und vllt eine farblich passende Weste anziehen. Ansonsten passende Accessoires, insbesondere vllt große Armreifen, lange Ketten.

So bauernmäßig find ich's jetzt auch nicht

Kommentar

Dankeschon mal..ich werd eure Tipps verwirklichen, nur möchte ich für evtl. weitere Tipps(was ich natürlich hoffe) sagen dass mir das kleid ca. bis 5cm über den Knien geht..

Dankeschön

Kommentar

Kleid: Kombinieren, Schule?

Haaallo.
            Ich habe vor, mir dieses Kleid da von Otto zu bestellen.
            Ich will mir das zum Geburtstag wünschen und zum Hoopen benutzen, also für die (noch kommenden) Videos.
            Dazu wollte ich mit eine schwarze Leggins die bis kurz unter die Knie geht mitbestellen.

Meine Fragen: kann ich das zur Schule anziehen?
            was kann ich dazu kombinieren an accessoires? was für schuhe dazu?
            Danke für antworten, fishi.

Kommentar

Naja, wegen den Rüschen ist das vielleicht ein bisschen zu übertrieben, aber geht´s hier nicht nur um's Kombinieren?
              ALso - Wozu könnte man das kombinieren?
              Evtl. Zu 'ner knalligen Strumpfhose, aber das ist dann auch eher extravaganter, oder?
              Naja, ich hoffe ich konnte die helfen *

Kommentar

Zitat von Asta Beitrag anzeigen
                Ich würde zu dieser Bluse eine weiße Hotpants und vllt eine farblich passende Weste anziehen. Ansonsten passende Accessoires, insbesondere vllt große Armreifen, lange Ketten.

So bauernmäßig find ich's jetzt auch nicht
                ok, danke schonmal für die antwort werd ich mal so versuchen.

Kommentar

Zitat von Fashionable Beitrag anzeigen
                  Naja, wegen den Rüschen ist das vielleicht ein bisschen zu übertrieben, aber geht´s hier nicht nur um's Kombinieren?
                  ALso - Wozu könnte man das kombinieren?
                  Evtl. Zu 'ner knalligen Strumpfhose, aber das ist dann auch eher extravaganter, oder?
                  Naja, ich hoffe ich konnte die helfen *

ja, es geht hier nur ums kombinieren. irgendein modi hat meinen thread hierher geschubst, ich hatte nicht vor, den hier zu posten.

Kommentar

Ich überlege mir, diese Schuhe zu kaufen!

Geht das, wenn ich sie zu einer weißen Sommerhose kombiniere?
                    & welches Oberteil passt dazu?

Kommentar

ich fände die rot weißen ballerinas zu einer weißen sommerhose, wie du schon gesagt hast echt schön.
                      wobei es egal ist ob lang oder ne hotpants.
                      ich fände sher schön dazu entweder ein rotes oder marineblaues shirt.
                      matrosen-style.(:

Kommentar

Also ich hab mir letztens ein mintfarbenes Longshirt von Only gekauft was unten einen Gummizug hat und es geht bis über den Popo und hat einen tieferen Ausschnitt. Hab leider kein Bild gefunden. Hoffe ihr könnt mir trotzdem helfen.

Kommentar

Zitat von MadameChocolatteX Beitrag anzeigen
                          Ich überlege mir, diese Schuhe zu kaufen!

Geht das, wenn ich sie zu einer weißen Sommerhose kombiniere?
                          & welches Oberteil passt dazu?
                          Weiße Shorts sind super. Ansonsten passt auch dunkler Jeansstoff sehr gut dazu. Oben rum würd ich's eher schlicht halten.. Einfache Tops oder T-Shirts in weiß, rot, schwarz, grau oder dunkelblau.

Du könntest z.B. eine weiße Shorts anziehen, dazu ein rotes T-Shirt oder Top. Darüber vllt noch eine weiße West oder einen weißen Cardigan an kühleren Tagen. Kombinieren könntest du dazu noch farblich passenden Schmuck wie Armreifen, Ketten oder Tüchern.

Kommentar

Zitat von Girly15 Beitrag anzeigen
                            Also ich hab mir letztens ein mintfarbenes Longshirt von Only gekauft was unten einen Gummizug hat und es geht bis über den Popo und hat einen tieferen Ausschnitt. Hab leider kein Bild gefunden. Hoffe ihr könnt mir trotzdem helfen.
                            Ist es eher Top oder eher Minikleidchen?

Zu mintgrün passt weiß sehr gut. Würde dazu einfach eine weiße Shorts anziehen, wenn es eher Longtop ist. Ansonsten passt sicher auch ein Jeansrock aus hellem Stoff.

Wenn's eher ein Kleidchen ist, würde ich dazu eine schwarze Leggings tragen.

Kommentar

Zitat von Girly15 Beitrag anzeigen
                              wenn der ausschnitt so tief is dann kannst du ja en top drunter ziehn un ne leggings oder ne strumpfhose aber wenn dir des top dann immer noch zu kurz is noch en jeansrock. un ein cardigan wenns zu kalt is. bei schuhen würde ich ballerinas nehmen. achja un am besten find ich passt schwarz, weiß oder grau dazu

Kommentar

Wie würdet ihr diese Schuhe tragen? Wie zur Schule und wie zum Weggehen?

LG

Kommentar

Lädt...
                                X