Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kombinieren - Sammelthread

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von crazyangle Beitrag anzeigen


    also diese kombination gefälllt mir leider nicht deswegen möchte ich euch fragen kann man das kleidchen in der Schule anziehen wenn ja wie soll ich es kombinieren
    ich finde da kleid schön
    ich würd eine dunkle röhrenjeans anziehen, dazu schwarze oder dunkelgraue stiefel

    Kommentar


      Wozu würdet ihr diesen Pulli kombinieren???



      Dankeschön. ♥
      ____________________________________

      http://if-flowers-bloom.blogspot.com/

      Kommentar


        schwarze oder weiße jeans oder schwarze leggins fänd ich gut...
        Dann vllt hohe schuhe und silbernen schmuck...am besten sone lange kette, hoff du weißt was ich mein...wo unten was dranhängt an ner dünnen kette....
        und armreifen...

        Kommentar


          Zitat von silkshine Beitrag anzeigen
          Wozu würdet ihr diesen Pulli kombinieren???



          Dankeschön. ♥
          ____________________________________

          If flowers bloom... ♥

          eine schwarze leggins.. am besten mit schwarzen high-heels, pumps oder ankle-boots.. oder graue schuhe.
          dann würde ich den schmuck auch in schwarz halten.. schöne armbänder/-reifen und eine chöne kette.. entweder eine ganz auffällige große oder eine schlichte schwarze kette mit einem schönen anhänger vorne.. jaa.. ähm.. ich hoffe ich konnte dir helfen..

          Kommentar


            kann mir jemand bei meiner Jeans noch ein paar Tipps geben??
            Währe super

            Kommentar


              Zitat von silkshine Beitrag anzeigen
              Wozu würdet ihr diesen Pulli kombinieren???



              Dankeschön. ♥
              ____________________________________

              If flowers bloom... ♥
              Schwarzes Long Sleeve drunter, Strumpfhose oder Leggins auch in schwarz und graue Schuhe.
              Oder gelbe Leggins / Strumpfhose und passenden Gürtel und schwarze Schuhe (:

              Kommentar


                Das Ding hab ich letzten Winter gekauft und noch nie angezogen, weil ich einfach keine Ahnung hab, wie man´s trägt





                ist ziemlich groß O:

                Kommentar


                  ist der kurz oder lang?
                  wenn er lang ist, würd ich einen braunen gürtel dazu anziehen. wenn kurz,mehrere lange goldketten, eine blaue röhre, einen ring (?) und ballarinas oder stiefel oder sonstige schuhe.

                  Kommentar


                    hallo,
                    hab mal ´ne frage!
                    ich hab so ein kariertes hemd,
                    das unten recht lang ist.

                    wie kann man das tragen?

                    Kommentar


                      ich habe eine lange strickweste von h&M (wie ein longcardigan ohne ärmel) in grau.
                      im sommer habe ich sie zugeknöpf und mit einer leggings kombiniert.
                      wie kann ich sie jetzt bei dem kalten wetter kombinieren? vorallem wegen den armen.

                      Kommentar


                        @jlogirl: trags doch einfach über einem langärmligen schlichten shirt.

                        Kommentar


                          was sieht zu einem lila rollkragenshirt (->total schlicht)
                          gut aus ??? Weil immer nur so find ich langweilig...

                          (sorry, dass ich jezz kein Bild hab, aba ich denk ma, dass
                          könnt ihr euch vorstellen, oda?)

                          Kommentar


                            [quote=malostar;1288062]hallo,
                            hab mal ´ne frage!
                            ich hab so ein kariertes hemd,
                            das unten recht lang ist.

                            wie kann man das tragen?

                            mit einer Leggins oder strumpfhose, einem passenden cardigan, ballarinas und einer schönene kette

                            Kommentar


                              Zitat von littlesmileprincess94 Beitrag anzeigen
                              ist der kurz oder lang?
                              wenn er lang ist, würd ich einen braunen gürtel dazu anziehen. wenn kurz,mehrere lange goldketten, eine blaue röhre, einen ring (?) und ballarinas oder stiefel oder sonstige schuhe.
                              Wenn du mich meinst der is kurz ._.

                              Kommentar


                                Zitat von malostar Beitrag anzeigen
                                hallo,
                                hab mal ´ne frage!
                                ich hab so ein kariertes hemd,
                                das unten recht lang ist.

                                wie kann man das tragen?

                                Zu einer Röhre.
                                Kommt drauf an ob das Hemd hell oder Dunkle ist.
                                Wenn es Hell ist einen dunkle Röhre.wenn es dunkel ist eine Helle.

                                Oder theoretisch wenn das schon echt lang ist auch mit ner Leggings oder strumpfhose , stiefeln und einem cadigan.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X