Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kombinieren - Sammelthread

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Habt ihr eine Idee was ich zu dieser Bluse kombinieren könnte?

Kommentar

Welche Schuhe kann ich zu einem Rock/Kleid mit Strumpfhose kombinieren? Ich suche etwas ohne Absatz und keine Stiefel/Stiefeletten.. aber ich weiß nicht, was da so passt.

Kommentar

Zitat von CooleSocke Beitrag anzeigen
        Welche Schuhe kann ich zu einem Rock/Kleid mit Strumpfhose kombinieren? Ich suche etwas ohne Absatz und keine Stiefel/Stiefeletten.. aber ich weiß nicht, was da so passt.
        Ich würd Ballerinas oder Halbschuhe (Oxfords) anziehen...

Kommentar

Zitat von PsychoEngel Beitrag anzeigen

vielleicht einen Cardigan (grau?), verschiedene Goldketten, dunkelblaue röhren jeans...ballarinas oder stiefel, armreifen (gold)
          joa...
          und vielleicht noch so eine coole mütze...keine ahnung wie die heißen xD
          oder wäre das dann zu viel?

Kommentar

eine beaniemütze meinte ich

Kommentar

Ich würde gerne mal meine braune Röhre mit 'nem schönen Oberteil in Kaffee-Tönen oder so ähnlich kombinieren. Aber ich weiß nicht, was genau. Nur Pullover ist langweilig ^^

Kommentar

Eine Röhrenjeans (am besten eine dunkle), eventuell einen Cardigan, Ballerinas, Stiefel oder Stiefeletten und dazu noch eine Kette oder schöne Armreifen

Kommentar

Weiß wer, wie ich das kombinieren kann, sodass mir im Winter nicht der A... abfriert?

Kommentar

Mist, klappt nicht -.- Guckt einfach bei meinen Fotos, da ist eh nur das

Kommentar

Zitat von KeksInLove Beitrag anzeigen
                      Ich würde gerne mal meine braune Röhre mit 'nem schönen Oberteil in Kaffee-Tönen oder so ähnlich kombinieren. Aber ich weiß nicht, was genau. Nur Pullover ist langweilig ^^

Vielleicht ein hellbraunes oder weißes babydoll (etwas weites, da die röhre ja schon ziemlich eng ist) und darüber einen cremefarbenen Cardigan? dazu dann eine braune holzkette und/oder Armreifen. Gold passt dazu auch sehr gut

Kommentar

mit was kombinier ich son schwarzes pailletten cap von new yorker ?! (hab leider kein bild davon )

Kommentar

Danke für die Ratschläge

und dieser schal?
                          evtl mit einem weißen längere Shirt oder Top + Cardigan und eine dunkle Jeans + ballerinas oder stiefel?

Zuletzt geändert von PsychoEngel; 21.09.2009, 13:47.

Kommentar

Hallo zusammen!

Ich habe mir heute ein wunderschönes Jeans-Jupe gekauft, es endet etwa eine handbreit über dem Knie, dunkelblau. Nun meine Frage: wie kombiniere ich das richtig für den Winter? Ich finde Jeans-Jupes toll, habe aber eigentlich keine Ahnung wie kombinieren und kaufs trotzdem - wiedermal typisch mich...

Also immer her mit euren Vorschlägen!

Achja, ich mag total gerne dicke Strumpfhosen, Stiefel, Schals etc... Lässt sich vielleicht da was machen?

Mein Kleidungsstil ist eher schlicht, also bitte nicht allzu extravagante Vorschläge. So nun genug gelabert, Zeit für euch!

Danke schon mal!

LG Undine

Kommentar

Was für ne Kette passt dazu?

Danke im Vorraus (:

Kommentar

Danke für die Ratschläge

und dieser schal?
                                evtl mit einem weißen längere Shirt oder Top + Cardigan und eine dunkle Jeans + ballerinas oder stiefel?

das tuch hab ich auch und genauso würde ich es auch kombinieren

Kommentar

Lädt...
                                X