Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

kleid zu kurz für die schule???

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

kleid zu kurz für die schule???

hallöchen
    aso, ich habe mir vor ein paar tagen dieses kleid von H&M gekauft.

findet ihr es zu kurz für die schule?ich hatte das jetzt immer mit schwarzen nylons oder leggings an.ich bin mir da echt unsicher, ob das zu kurz wäre.mein freundinnen sagen, dass ich das auch ruhig ohne leggings/nylons tragen kann.was meint ihr?
    (es geht mir ungefähr bis zur hälfte meiner oberschenkel)^^

das hab ich mir auch im onlineshop bestellt nö, zu kurz finde ich es keinesfalls, schon gar nicht, wenn du eine leggins oder so drunter trägst.

Kommentar

kommt auf deine beine an wenn sie dünn sind warum nicht

Kommentar

Ich find es nicht zu kurz !
        Voll schön !

Kommentar

Nein, ich find's nicht zu kurz!

Kommentar

Zitat von JULYYY Beitrag anzeigen
            das hab ich mir auch im onlineshop bestellt nö, zu kurz finde ich es keinesfalls, schon gar nicht, wenn du eine leggins oder so drunter trägst.
            also ich meine , ob es zu kurz ist, wenn ich keine leggings drunter hab

Kommentar

ich finds nicht zu kurz...aber ich würd es nicht in die schule anziehen...aber musst du ja wissen...

Kommentar

Finde es nicht zu kurz - auch nicht ohne Leggins..
                Finde es aber irgendwie für die Schule unpassend, würde es eher in der Freizeit etc. tragen.

Kommentar

Zu kurz vielleicht nicht, aber ich finds allgemein unpassend für die Schule.

Kommentar

Ich fänds ohne Leginns zwar nicht zu kurz, aber zu elegant und unpassend für die Schule. Leggins machen das Ganze ein bisschen sportlicher

Kommentar

Also ich kenn das kleid ausm laden und finds jetzt nicht so geeignet für die schule und auf mich wirkte das kleid schon etwas kurz und der ausschnitt find ist jetzt meiner meinung nach auch nich so für die schule, aber naja musst du ja wissen

Kommentar

danke für eure schnellen kommentare

Kommentar

Wenn ichs zur schule anziehe, würde ich auf jeden fall ne leggins drunter ziehen.. ich find das kleid allgemein eher zum ausgeheb geeignet und das würd es bissl aufpeppen ; )
                          am besten noch mit ieiner schönen tasche :'D

Kommentar

ich find das sieht nichtmal annähernd zu kurz aus auf dem bild^^

Kommentar

vllt. kannst du ein bild reinstellen,wo du das kleid anhast?

ich denke aber ebenfalls nicht,dass es zu kurz ist.

Kommentar

Lädt...
                              X