Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

GnTm - was anziehen?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    GnTm - was anziehen?

    Hallöchen
    Also, ich geh zu Germany's next Topmodel am Donnerstag (zum Finale) und würde mich über Anregungen freuen, was ich anziehen könnte. Ob kurze oder lange Hose, was für ein T-Shirt, Schuhe etc. Ich bin eigentlich für alles offen (außer Kleider und Röcke nicht unbedingt^^). Also, wenn ihr irgendwelche Tips habt an Farben etc. könnt ihr mir die gerne sagen, ich würd mich sehr freuen!
    Und weiß jemand, was ich mit meinen Haaren machen könnte? Ich hab dunkelbraune Haare, die eher dick sind und manchmal ein bisschen Locken. Ich wollte die eigentlich glätten; oder hat jemand eine bessere Idee?
    Okay, dankeschön schonmal... Ich hoffe, dass mir irgendwer helfen kann.

    #2
    Haare: hochstecken
    Kleidung: dunkle Röhre, cooles Top und Highheels

    Kommentar


      #3
      Anziehen würde ich eine dunkle Röhre, ein glitzer Shirt und so Pumps oder Peep-toes. Die Haare könntest du ja hochstecken oder so.

      Kommentar


        #4
        Boah ich beneid dich ;D

        Ich würd ne normale (graue) Röhre anziehen, Chucks oder Ballerinas, oder auch Absatzschuhe (was dir eben am besten gefällt) und vielleicht ein schönes Top mit einer Strickjacke drüber. Und dann noch Creolen..

        Haare entweder glätten und offen lassen oder wie die anderen schon gesagt haben hochstecken.

        Kommentar


          #5
          ich würd ne dunkle röhrenjeans anziehen und dann vl. so 'ne bluse drüber oder einfach ein printshirt oder so (;
          dann noch ballerinas. die haare würd ich einfach offen lassen..

          Kommentar


            #6
            Ich würde ne schöne Jeansröhre anziehen, High Heels, ein schönes Top, einen Longcardigan und noch schöne Armreifen, Kette und Handtasche.
            Wünsch dir viel Spaß...

            Kommentar


              #7
              Okay, danke für die Antworten; ich werd dann mal alle Tips bei meiner Auswahl berücksichtigen.

              Kommentar


                #8
                Zitat von Girly15 Beitrag anzeigen
                Haare: hochstecken
                Kleidung: dunkle Röhre, cooles Top und Highheels
                dito

                Kommentar


                  #9
                  wenn du lange haare hast würde ich sie entweder glätten(wenn sie dann acuh auf jeden fall alnge so bleiben und sich dann nich wieder locken !)
                  ich würde eine dunkle röhre anzihene, ein farbiges/knalliges einfarbiges langes top und dazu silberne high heels und dann noch lange kette und armreifen

                  uund nimm mich mit

                  viel spaßwüsnch ich dir

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von MissTinkerbell Beitrag anzeigen
                    Ich würde ne schöne Jeansröhre anziehen, High Heels, ein schönes Top, einen Longcardigan und noch schöne Armreifen, Kette und Handtasche.
                    Wünsch dir viel Spaß...
                    genau das würde ich auch anziehen

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von MissTinkerbell Beitrag anzeigen
                      Ich würde ne schöne Jeansröhre anziehen, High Heels, ein schönes Top, einen Longcardigan und noch schöne Armreifen, Kette und Handtasche.
                      das wär perfekt!
                      wünsch dir ganz viel spaß!

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X