Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

GnTm - was anziehen?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

GnTm - was anziehen?

Hallöchen
    Also, ich geh zu Germany's next Topmodel am Donnerstag (zum Finale) und würde mich über Anregungen freuen, was ich anziehen könnte. Ob kurze oder lange Hose, was für ein T-Shirt, Schuhe etc. Ich bin eigentlich für alles offen (außer Kleider und Röcke nicht unbedingt^^). Also, wenn ihr irgendwelche Tips habt an Farben etc. könnt ihr mir die gerne sagen, ich würd mich sehr freuen!
    Und weiß jemand, was ich mit meinen Haaren machen könnte? Ich hab dunkelbraune Haare, die eher dick sind und manchmal ein bisschen Locken. Ich wollte die eigentlich glätten; oder hat jemand eine bessere Idee?
    Okay, dankeschön schonmal... Ich hoffe, dass mir irgendwer helfen kann.

Haare: hochstecken
    Kleidung: dunkle Röhre, cooles Top und Highheels

Kommentar

Anziehen würde ich eine dunkle Röhre, ein glitzer Shirt und so Pumps oder Peep-toes. Die Haare könntest du ja hochstecken oder so.

Kommentar

Boah ich beneid dich ;D

Ich würd ne normale (graue) Röhre anziehen, Chucks oder Ballerinas, oder auch Absatzschuhe (was dir eben am besten gefällt) und vielleicht ein schönes Top mit einer Strickjacke drüber. Und dann noch Creolen..

Haare entweder glätten und offen lassen oder wie die anderen schon gesagt haben hochstecken.

Kommentar

ich würd ne dunkle röhrenjeans anziehen und dann vl. so 'ne bluse drüber oder einfach ein printshirt oder so (;
          dann noch ballerinas. die haare würd ich einfach offen lassen..

Kommentar

Ich würde ne schöne Jeansröhre anziehen, High Heels, ein schönes Top, einen Longcardigan und noch schöne Armreifen, Kette und Handtasche.
            Wünsch dir viel Spaß...

Kommentar

Okay, danke für die Antworten; ich werd dann mal alle Tips bei meiner Auswahl berücksichtigen.

Kommentar

Zitat von Girly15 Beitrag anzeigen
                Haare: hochstecken
                Kleidung: dunkle Röhre, cooles Top und Highheels
                dito

Kommentar

wenn du lange haare hast würde ich sie entweder glätten(wenn sie dann acuh auf jeden fall alnge so bleiben und sich dann nich wieder locken !)
                  ich würde eine dunkle röhre anzihene, ein farbiges/knalliges einfarbiges langes top und dazu silberne high heels und dann noch lange kette und armreifen

uund nimm mich mit

viel spaßwüsnch ich dir

Kommentar

Zitat von MissTinkerbell Beitrag anzeigen
                    Ich würde ne schöne Jeansröhre anziehen, High Heels, ein schönes Top, einen Longcardigan und noch schöne Armreifen, Kette und Handtasche.
                    Wünsch dir viel Spaß...
                    genau das würde ich auch anziehen

Kommentar

Zitat von MissTinkerbell Beitrag anzeigen
                      das wär perfekt!
                      wünsch dir ganz viel spaß!

Kommentar

Lädt...
                      X