Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mit Hotpants in die Schule?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich finde, es kommt auf dein Alter sowie deine Schule und die genauen Hosen an. In der 6. Klasse würde ich nicht mit einer Junge, bei der mein halber Hinter rausschaut zur Schule gehen. Ich finde generell sollte der komplette Hintern bedeckt sein, dann kannst du die Hose auch zur Schule anziehen. Ich würde es auch davon abhängig machen ob in deinem Jahrgang viele Mädchen solche Hosen oder ob du damit auffallen würdest

Kommentar

Bei uns sind Hotpants zum Glück nicht verboten. Ich trage sie gerne besonders wo es jetzt so heiß ist. Wie soll man sonst die Hitze aushalten?

Kommentar

In England mussten wir eine Schuluniform tragen - keine Hotpants, immer Röcke für Mädchen. Aber wir haben unsere Röcke kürzer gemacht …

Kommentar

geht schon so aber ich trag dann eher lieber Röcke oder halt normale Jeans

Kommentar

ich besitze keine Hotpants. Wenns warm ist, ziehe ich lieber Röcke oder Kleider an (die sind viel luftiger).
            in die Schule trage ich dann am liebsten ein Jumpsuit: das ist luftig und trotzdem "blicksicher"

Kommentar

Zitat von Emsygirl Beitrag anzeigen
              In England mussten wir eine Schuluniform tragen - keine Hotpants, immer Röcke für Mädchen. Aber wir haben unsere Röcke kürzer gemacht …

haha, ich hätt sie auch kürzer gemacht

Zuletzt geändert von Hot_Lisa; 12.08.2018, 15:22.

Kommentar

Habe ich damals durchaus mal gemacht und war auch nicht die einzige.
                Dort leben, wo andere Urlaub machen - Mecklenburg-Vorpommern das Land zum leben.

Das Leben ist kein Ponyhof - geritten wird aber trotzdem.

Kommentar

Bei uns haben bei dem schönen Wetter viele Hotpants an und hat noch keiner was gesagt, dass das verboten ist.
                  Don't worry, I'm happy! Leute ohne Macke sind Kacke!

Kommentar

Ich hab noch keinen Sommer so viele mit Hotpants gesehen, wie diesen Sommer.
                    Irgendwie haben es wohl auch die letzten kapiert, dass es bei der Hitze kaum eine andere Möglichkeit gibt.

Kommentar

Ich ziehe Hotpants nicht in der Schule, in der Stadt oder so an. Das ist mir einfach zu kurz, wenn ich unterwegs bin. An sich finde ich es nicht schlimm, wenn andere Hotpants in der Schule tragen, solange die noch so lange sind, dass sie auch beim Sitzen zumindest den Po bedecken, weil alles andere für mich kaum noch als Hose durchgeht. Aber ich selber würde mich damit unwohl fühlen.
                      Außerdem mag ich nicht in Hotpants in der Bahn oder im Bus unterwegs sein.

Kommentar

Ich ziehe Hotpants gerne an, hab im Moment auch welche an, allerdings mit Leggings drunter. In meiner Schule sind sie nicht verboten. Warum sollten sie auch? Es war doch im Sommer sooo heiß!

Kommentar

Zitat von saskia4ever Beitrag anzeigen
                          Bei uns haben bei dem schönen Wetter viele Hotpants an und hat noch keiner was gesagt, dass das verboten ist.
                          Ist bei uns auch nicht verboten aber mir passen sie einfach nicht.

Kommentar

Hotpants sind auch nicht gleich Hotpants. Gibt ja welche, die den halben Hintern freilegen - die würde ich als sehr unangemessen empfinden - und welche, die schon noch ein bisschen mehr Stoff bieten, sodass das eben nicht passiert. Dann gibt's ja auch noch Hosen, die bis zur Mitte des Oberschenkels gehen, sind auch kurz genug, um den Zweck zu erfüllen. Macht hitzetechnisch keinen Unterschied, da muss man eher auf das Material achten.

Finde es generell peinlich, wenn man im Alltag und gerade in der Schule wie eine Nutte rumläuft (dazu zähle ich zumindest hinternfrei). Ein bisschen Stil kann sich jeder bewahren.

Kommentar

Zitat von Schneezauber Beitrag anzeigen
                              Hotpants sind auch nicht gleich Hotpants. Gibt ja welche, die den halben Hintern freilegen - die würde ich als sehr unangemessen empfinden - und welche, die schon noch ein bisschen mehr Stoff bieten, sodass das eben nicht passiert. Dann gibt's ja auch noch Hosen, die bis zur Mitte des Oberschenkels gehen, sind auch kurz genug, um den Zweck zu erfüllen. Macht hitzetechnisch keinen Unterschied, da muss man eher auf das Material achten.

Finde es generell peinlich, wenn man im Alltag und gerade in der Schule wie eine Nutte rumläuft (dazu zähle ich zumindest hinternfrei). Ein bisschen Stil kann sich jeder bewahren.
                              Je kürzer desto besser was soll da Nuttig dran sein

Kommentar

Naja, wenn die Arschbacken schon raushängen, ist sie definitiv zu kurz...

Kommentar

Lädt...
                                X