Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mit Hotpants in die Schule?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    wenns warm ist mach ich das

    Kommentar


      Ich fahre mit Hotpants Rad, ich gehe mit Hotpants shoppen, ich gehe mit Hotpants in die Schule, weil ich sie gerne anziehe, wenn es heiß ist. An kühleren Tagen nehme ich auch mal Leggings oder Strumpfhosen.

      Kommentar


        Richtige Hotpants besitze ich keine, nur gewöhnliche Shorts. Die trage ich auch gerne in der Schule, wenn es warm ist. Strumpfhosen darunter finde ich auch in Ordnung, aber bloß keine Leggings! Für mich ist das ein absolutes No-Go, aber wem's gefällt...

        Hotpants finde ich für die Schule eher unpassend. Zumindest das, was ich unter Hotpants verstehen, denn herausschauende Arschbacken gehören meiner Meinung nach nicht in die Schule.

        Kommentar


          Bei uns sind Hotpants verboten. Ich würde sie vermutlich aber auch nicht in die Schule anziehen, wenn sie erlaubt wären, weil ich's erstens nicht so toll finde, in einer so kurzen Hose auf den Stühlen in der Schule zu sitzen & zweitens Hotpants sowieso nicht überall anziehen würde, z.B. in der Schule käme ich mir zu "nackt" damit vor.

          Kommentar


            Ich ziehe keine Hotpants in der Schule an. Das wäre mir zu freizügig für die Schule und ich besitze nur anliegende Hotpants, in denen das lange Sitzen unbequem wäre.

            Kommentar


              Was spricht denn dagegen?

              Wenn du dich damit schön/gut fühlst, ist doch alles in bester Ordnung.

              Ob andere das jetzt auch angemessen oder "schlampig" finden, spielt doch keine Rolle... du schreibst denen doch auch nicht vor, wie sie sich und was sie anziehen sollen.

              Kommentar


                Ich trage Hotpants auch in der Schule, manchmal mit Leggings. Das machen auch viele in meiner Klasse.

                Kommentar


                  einem Schulrektor wars zu wild?

                  News: Freizügig gekleidet zum Unterricht
                  Rektor wehrt sich gegen Kritik an "XXL-Straf-Shirts"


                  Eine bayerische Schule hält für Jugendliche, die zu viel nackte Haut im Unterricht zeigen, sackartige T-Shirts bereit - und kassiert dafür heftige Schelte. Zu Recht?
                  http://www.spiegel.de/lebenundlernen...a-1216983.html

                  "..Schulleiter berichtet, seien die T-Shirts dazu da, um sie Jugendlichen überzustreifen, die in zu knapper oder zu tief ausgeschnittener Kleidung im Unterricht erschienen.
                  Daraufhin brach ein Sturm der Entrüstung über der Schule im Landkreis Deggendorf in Niederbayern los.
                  Mehrere Medien schrieben von "Strafkleidung" und "Bestrafungs-T-Shirts". "Was ist das bitte? Wir sind im 21. Jahrhundert", kritisierte eine Leserin. ..

                  Rektor Kröll kann die Aufregung nicht verstehen. Die XXL-Shirts seien natürlich nicht nur für Mädchen, sondern auch für Jungs gedacht.
                  "Die Schülerinnen, die sie übergestreift haben, fanden sie so gut, dass wir ihnen die T-Shirts geschenkt haben", sagte er... Im Lehrerzimmer seien zuletzt gar keine Shirts mehr vorrätig gewesen."


                  Imho siehts jetzt aus wie ne Pyjama-Pardy?





                  Quietschpink macht lustig.........Gucci Gucci, Prada Prada? xD Brzzzz Brzzzz?
                  Wenn Mädchen flennen, flenn ich mit. '-'
                  »Stell’ Dir vor es geht...und keiner kriegt’s hin.« (W. Neuss)
                  Was sitzt aufm Baum und winkt? ..... > Ein Huhu! ..... = LOL
                  Ich weiss, dass ich ein Rad ab habe. Aber guck doch mal, wie schön es rollt...? Huiiiiiii!
                  Wär ich ein Mädchen, hätte man mich Melanie genannt. Hmpf? xD

                  Kommentar


                    Mache ich auch selbst

                    Kommentar


                      Bei uns sind Hotpants erlaubt, nur bauchfrei ist verboten.
                      Don't worry, I'm happy! Leute ohne Macke sind Kacke!

                      Kommentar


                        Ich finde das muss nicht sein, wenn es so was ganz Kurzes ist bin ich dagegen.

                        Kommentar


                          Wenn sie nicht zu kurz sind und man den halben Hintern sieht, gehts... bei uns ist das gar kein Problem, wir tragen eh Schuluniform, aber wenns sehr warm ist, denke ich auch das bei uns viele das tragen würden.

                          Kommentar


                            Zitat von Basketball03 Beitrag anzeigen
                            Wenn sie nicht zu kurz sind und man den halben Hintern sieht, gehts...
                            ist bei uns auch so wenn es nicht zu extrem ist störts keinen.

                            Kommentar


                              Ich schick meine Kolleginnen zum Umziehen, wenn sie mit Hotpants kommen
                              A fire in the dark for the fool's gonna find his way
                              Gonna run and never get away

                              Kommentar


                                Bei uns ist das auch kein Problem und ich trage auch gerne Hotpants in der Schule. Allerdings keine, die zu knapp sind.
                                Ich hab auch welche, bei denen der Popo bisschen rausschaut, aber in der Schule zieh ich die dann nicht an.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X