Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mit Hotpants in die Schule?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #91
    Ich ziehe gerne Hotpants an, wenn es kühler ist mit Leggings oder Strumpfhosen. Meine Schule hat nichts dagegen. Es hat aber nicht jede die passende Figur. Wenn jemand zu dick ist finde ich Hotpants total unpassend.

    Kommentar


      #92
      Klar trag ich Hotpants! In der Freizeit, zu Hause, und auch Schule. Ich finde das total okay.

      Kommentar


        #93
        Bei uns sind Hotpants eh unerwünscht, deshalb...
        Mein letzter Urlaub in Tunesien war viel schöner als der in Donesien!

        Kommentar


          #94
          Klar, wenn warm ist ziehe ich gern Hotpants an auch in der Schule.

          Kommentar


            #95
            Ich ziehe keine Hot Pants in die Schule an. Ein paar cm länger machen keinen Unterschied, aber man sieht gleich viel angezogener und nicht so nach Strand aus.

            Kommentar


              #96
              finde ich

              bei Mädels zu freizügig für die Schule ehrlich gesagt

              Kommentar


                #97
                Ich gehe zwar nicht mehr zur Schule, aber ich erinnere mich, dass ich damals an warmen Tagen welche getragen habe. Haben bei uns damals auch viele gemacht und ob ich jetzt ein kurzes Sommerkleid anhabe, einen kurzen Rock oder eben Hot-Pants macht meiner Meinung nach keinen weltbewegenden Unterschied. Irgendwie muss man seine Kleidung ja auch an das Wetter anpassen, sonst schwitzt man sich zu Tode. Natürlich muss die Kleidung den Vorschriften entsprechen (was, wenn die Hot-Pants den Hintern nicht richtig bedecken natürlich nicht der Fall ist). Ich habe damals auch Tops mit Spaghettiträgern getragen. Ich habe es nie mitbekommen, dass jemand darauf angesprochen wurde, dass er zu freizügig gekleidet sei.

                Kommentar


                  #98
                  Zitat von Linigirl Beitrag anzeigen
                  Wenn jemand zu dick ist finde ich Hotpants total unpassend.
                  Naja, gleiches Recht für alle. Entweder Hot-Pants sind für alle erlaubt, oder für niemanden.

                  Kommentar


                    #99
                    Zitat von philosophy Beitrag anzeigen
                    Naja, gleiches Recht für alle. Entweder Hot-Pants sind für alle erlaubt, oder für niemanden.
                    Man kann sie ja leider niemandem verbieten.
                    Obwohl man bei manchen 90-Kilo-Keulen...

                    Kommentar


                      Zitat von Bealynchen Beitrag anzeigen
                      Man kann sie ja leider niemandem verbieten.
                      Obwohl man bei manchen 90-Kilo-Keulen...
                      Die müssen ja selber wissen ob sie sich so zeigen wollen
                      Ich hab auch schon welche in der Schule getragen im Sommer.

                      Kommentar


                        anschauen müssen sie aber leider die anderen.

                        Kommentar


                          Ich persönlich würde keine Hotpants in der Schule anziehen, höchstens mit einer Strumpfhose oder Leggins. Bei anderen finde ich es nicht schlimm, solange sie den Po bedecken.

                          Kommentar


                            Hot Pants und Strumpfhosen passen gut, aber mit Leggings naja

                            Kommentar


                              Ich bin heute auch mit Hotpants in die Schule gegangen. Ich trage sie auch mit Leggings wenn es kühler ist.

                              Kommentar


                                In meiner Klasse tragen viele Hotpants, ich auch, wenn es kühl ist dann mit Strumpfhosen oder mit Leggings.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X