Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mit Hotpants in die Schule?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Kommt eher selten vor... denke es kommt aber auch echt nochmal darauf an wie man es kombiniert.
    Sehr kurz ist vllt eher was für den Sport ^^ und nicht für die Lehrer...

Kommentar

Bei uns sind Hotpants verboten in der Schule und es macht auch fast keiner. Wenn es mal sehr heiß ist, kommt es vor, das sind aber nur Ausnahmen und diejenigen halten sich generell fast nie an Regeln.

Kommentar

Zitat von MadameChocolatteX Beitrag anzeigen
        Findet ihr es schlampig, wenn man in der Schule mit Hotpants rumläuft?
        Nein, finde ich nicht. Solange es an der entsprechenden Schule nicht verboten ist, würde ich auch in Hotpants kommen.

Kommentar

Ich finde Hotpants zu kurz, um mich darin wohlzufühlen, und trage schon seit letztem Sommer gar keine mehr. Ich denke nicht, dass ich mir irgendwann wieder welche kaufe und meine alten sind mittlerweile sowieso zu klein.

Kommentar

Ich mag Hotpants nicht, weil die meisten beim Sitzen einschneiden und beim Bewegen unpraktisch sind, weil sie ja anliegen müssen, sogar wenn sie aus Jeanstoff sind, weil man sonst alles unten sieht. Eine Ausnahme sind solche Sporthosen in Hotpantslänge aus weichem Stoff, davon besitze ich auch eine und trage sie sehr gerne. Aber nicht in der Schule, dafür finde ich sie ein bisschen zu kurz und unpassend.

Kommentar

ich bin auch immer mit Ultra Kurzen Shorts in die Schule bzw in die Uni

Kommentar

hotpants habe ich im sommer in der schule fast immer an

Kommentar

Ich zieh die auch gern zur Schule an, auch so ganz knappe Und den Jungs gefällt das auch gut

Kommentar

Ich besitze überhaupt keine Hotpants, das kürzeste was ich habe endet knapp über dem Knie. Ich habe aber auch noch nie Sachen vermisst, die noch kürzer wären. Wenn es im Sommer mal sehr heiß ist, habe ich einige luftigere Kleider und Shorts, Ich finde aber Kleider und Röcke bei sehr heißem Wetter angenehmer. Es kommt irgendwie selten vor, dass es während der Schulzeit bereits sehr heiß ist, höchstens an 2-3 Schultagen im Jahr. Sonst sind solche wirklich heißen Tage meistens innerhalb der Sommerferien.

Kommentar

Ich habe extrem selten überhaupt ansatzweise kurze Hosen in der Schule getragen. Selbst wenn eine Hose knapp über den Knien endete, musste ich mir dafür oft schon blöde Sprüche anhören und das trug nicht gerade zum Wohlfühlen bei. Ich bin jemand, der außer daheim i. d. R. einfach weiter lange Hosen anzieht, egal, was für eine Hitze es gibt. Ich bin da durch meine Sommer am Stall in Reithosen abgehärtet; da fände ich kurze Hosen wirklich nicht passend.
                      Was andere anziehen, kann mir hingegen egal sein, denn sie zwingen mich ja nicht dazu, ihre Kleidung anzuziehen und ich sie umgekehrt auch nicht .

Kommentar

Bei uns tragen viele hotpants im sommer, finde es spricht auch nichts dagegen.

Kommentar

Nee, ich trage auch gerne Hotpants/Shorts. Habe sogar eine Seite gefunden, wo ich mir ein paar Tipps holen konnte.

https://www.maedchen-jeans.de/shorts-roecke.html

Kommentar

Lädt...
                          X