Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mit Hotpants in die Schule?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Geht bei uns und mache ich auch mal aber nur wenn es wirklich richtig heiß ist. Sonst nicht, ist ja keine Modenschau

    Kommentar


      Klar wieso sollte man nicht? Es sollte nur keine sein, wo man gleich den halben Po sieht

      Kommentar


        Zitat von xX GirlBoss Xx Beitrag anzeigen
        Klar wieso sollte man nicht? Es sollte nur keine sein, wo man gleich den halben Po sieht
        Why not?

        Kommentar


          Zitat von Rubble Master 2000 Beitrag anzeigen

          Why not?
          weil das nun wirklich nicht muss

          Kommentar


            Zitat von xX GirlBoss Xx Beitrag anzeigen

            weil das nun wirklich nicht muss
            Sagt wer?

            Kommentar


              Ich liebe Hot Pants aber zur Schule ziehe ich keine an. Wir sind zum Lernen dort

              Kommentar


                Ziehe öfters eine an

                Kommentar


                  hatte ich schon in der Schule an, finde Hot Pants auch toll aber kam bei den Lehrern nicht so gut an

                  Kommentar


                    Ich bin, zusammen mit ner anderen Klassenkameradin, immer die erste im Jahr, die mit Hotpants zur Schule gegangen ist (trotz Übergewicht) und es kam nie schlecht an.

                    Kommentar


                      Ich trage nur ganz selten Hotpants in die Schule, eigentlich nur wenn es sehr heiß ist und ich keine anderen kurzen Hosen mehr im Schrank habe. Dann tut es auch eine Hotpants. Wird bei uns in der Schule nicht so gerne gesehen, aber solange man sich sonst nicht sexy aufbrezelt und die Hotpants noch den Po bedeckt, geht das klar. Die Lehrer stört es nur, wenn Mädchen dazu noch High Heels und bauchfreie Tops anhaben und am besten noch künstliche Wimpern und massenhaft Schmuck. Obwohl bei denjenigen das Hauptproblem nicht nur die Kleidung, sondern ihr Verhalten ist.

                      Kommentar


                        Ich habe keine Hotpants, aber einige Shorts, die nur wenig länger als Hotpants sind. Die trage ich auch zur Schule, aber wirklich nur im Hochsommer, wenn es extrem heiß ist. Normalerweise komme ich im Sommer mit etwas längeren Shorts sehr gut zurecht und finde das im Schulalltag eigentlich angenehmer. Nur bei 36°C+ sind Schultage in kürzeren Hosen meistens erträglicher.

                        Kommentar


                          Ich habe nur solche Shorts, die ein paar Fingerbreit länger als Hotpants sind. Die ziehe ich nur zur Schule an, wenn meine anderen beiden Shorts in der Wäsche sind.
                          Mir ist in einer längeren Shorts nicht heißer als bei kürzeren Hosen. Wenn es bei jemandem anders ist und im Gegensatz zu mir einen Unterschied merken, verstehe ich, wenn man mit Hotpants in die Schule kommt. Man will ja auch nicht, dass jemand einen Hitzekollaps bekommt, nur weil ihm in normalen Shorts immer noch zu heiß ist und nur Hotpants gerade so gehen.
                          Es soll aber jeder selber entscheiden, welche Hosen er für die Schule/Öffentlichkeit zu kurz findet. Es schaut aber ab einer gewissen Kürze schon ziemlich freizügig aus, bei Hotpants gibt es auch solche und solche... bei einigen (und das hängt nicht NUR von der Länge ab) kann man manchmal nicht vermeiden, dass es aussieht, als ob die Person absichtlich bestimmte Signale sendet.

                          Kommentar


                            Ich hab nichts dagegen, wenn andere Hotpants tragen, aber selber ziehe ich meine nie in die Schule an.

                            Kommentar


                              Ich würde keine Hotpants dorthin tragen. Ich habe generell aufgehört, Hotpants anzuziehen. Als ich kleiner war, habe ich mich mit kürzeren Hosen wohler gefühlt, aber jetzt, wo ich größer bin und bei Hotpants viel mehr nackte Beine sind, fühle ich mich zu nackt darin. Mir sind Hosen, die ein bisschen weiter runtergehen, lieber.

                              Kommentar


                                Hab ich nie gemacht in der Schule. Es kommt allerdings auch drauf an wie man sie trägt, da man bei manchen irgendwie das Gefühl hat sie wollen damit alle Blicke auf sich ziehen. Finde ich dann persönlich nicht schön. Wenn jemand es trägt weil es ihr gefällt, dann soll sie es tun

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X