Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mit Hotpants in die Schule?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mit Hotpants in die Schule?

    Huhu.(:
    Jetzt im Sommer hab ich eig. keine große Lust mit einer langen Jeans in die Schule zu gehen. Ist doch voll warm draußen! Findet ihr es schlampig, wenn man in der Schule mit Hotpants rumläuft?
    Na ja, weil ich Bermudas nicht so mag & so..

    oder gibt es noch Alternativen?
    288
    Nein.
    18,40%
    53
    Warum nicht?
    13,54%
    39
    Ja, wem's gefällt.
    16,67%
    48
    Ja, mach ich selbst auch.
    57,29%
    165

    #2
    Bermudas finde ich auch nicht so toll.
    Habe in der Schule wenn es warm wurde gerne Hotpants oder Miniröcke getragen.

    Kommentar


      #3
      kommt drauf an wie kurz sie sind und wie man sie kombiniert, aber generell finde ich es nicht schlampig.

      Kommentar


        #4
        Hotpants sind nicht schlampig.

        bei uns is es noch agrnich so warmn dass man shorts oder so tragen kann.
        aber ich würde es schon amchen, wieso auch nciht?
        doch warte ich würds nich acmhen wenn man fette beine und celulite hat dann nich
        aber das hab ich aj nich xD

        Kommentar


          #5
          Hotpans sind die Geilsten Hosen überhaupt. ^^ Naja, beim H&M gibt es immer soo tolle. ich würde mich nicht trauen welche in die schule anzuzeihen..wer es mag..

          Kommentar


            #6
            Ich find es schlampig, solange man dazu Schuhe mit 10cm Absatz und ein enges, sehr freizügiges Top trägt.
            Ich find es in Ordnung, bei uns laufen auch viele in Hotpants rum. Hätte ich schöne Beine, würde ich es auch tun

            Kommentar


              #7
              Also wenn sie nicht super kurz sind find ich es super!

              Kommentar


                #8
                wenn sie nicht zu kurz sind finde ich hotpants/shorts vollkommen ok, aber egal ob schule oder sonst wo, nur wenn man auch ansehnliche beine hat!!

                Kommentar


                  #9
                  Ich finde Hotpants doch etwas zu freizügig für in die Schule. Ich würde es nicht machen.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von cabba Beitrag anzeigen
                    Ich finde Hotpants doch etwas zu freizügig für in die Schule. Ich würde es nicht machen.

                    Seh' ich auch so.
                    Ein schöner rock bezweckt doch das gleiche. (;

                    Kommentar


                      #11
                      finde ich zu freizügig. schule ist wie arbeit und da haben hot pants nichts verloren. gehört für mich in die freizeit.

                      Kommentar


                        #12
                        kommt drauf an. wenn du ne weitere bluse oder ein lässiges hemd dazu trägst und flache schuhe find ich es ok und sicher nicht schlampig

                        Kommentar


                          #13
                          wenn sie nicht zu kurz sind finde ich es ok,es kann aber wirklich leicht schlampig aussehen.
                          bermudas finde ich da besser.

                          Kommentar


                            #14
                            wenn man's nicht übertreibt...

                            Kommentar


                              #15
                              ich geh auch mit hotpants in die schule un viele andre auch bloß find ich normal ^^

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X