Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rosa Hemd

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    ich finds ehrlich gesagt nicht soooo schlimm. es kann doch gut aussehen.

    Kommentar


      #32
      Lila gefällt mir schon um einiges besser. Muss aber auch zum Typ passen.

      Kommentar


        #33
        Meiner Meinung nach Schrecklich !!!

        Selbst wenn du aussiehst wie Heath Ledger oder so ! ..

        Kommentar


          #34
          Naja kommt auf den Typ an. Bei paar blonhaarigen sieht ein hell pinkes poloshirt ganz gut aus, find ich jetzt mal.

          Kommentar


            #35
            Zitat von MissUnbelivable Beitrag anzeigen
            Bei Südländern sieht es total heiss aus. Ist der Typ aber blass finde ich es nicht so toll.
            hätte cih jetzt auchgesagt, bei manchen sieht das dann echt schwul aus.. aber einer in meiner KLasse ist Italiener und schwarzhaarig und hat ein rosa Hemd und das steht dem echt gut..

            Kommentar


              #36
              Selbstverständlich steht diese Farbe einigen, aber ich finds allgeimein einfach schrecklich! Es gibt doch tausend schönere Farben (für Männer).

              Kommentar


                #37
                Schwul.

                Kommentar


                  #38
                  *hochschieb und auf neue meinung warte*

                  Kommentar


                    #39
                    Gefällt mir nicht besonders.

                    Kommentar


                      #40
                      Gefällt mir nicht.
                      Ich find's nur schön, wenn es ein dunkler Typ trägt.
                      Sprich: Dunkler Teint und dunkle bzw. schwarze Haare.

                      Kommentar


                        #41
                        find ich generell unschön ich mag nicht mal an mir rosa/pinke klamotten und daher schon mal garnicht bei jungs

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X