Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tunika-Maria-GNT

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Tunika-Maria-GNT

Hallöchen ihr Lieben,

ihr habt am Donnerstag bestimmt alle GNT geguckt?
    Bei dem Shooting für die Cosmopolitan hatte Maria eine wunderschöne Tunika an
    Das Cosmopolitan Shooting - Folge 14 - Germany's next Topmodel
    ca. bei 03:39..

wisst ihr wo es die gibt oder so eine ähnliche und was da der Kostenpunkt ist??

Liebe Grüße
    Zuletzt geändert von Ballkoeniqin; 18.05.2009, 14:51.

Will mir keiner helfen????

Kommentar

sorry aber ich kann das video irgendwie nicht sehen. kannst du vielleicht davon ein foto oder so machen ?

Kommentar

des is ein Video..und des ding hat sie nicht beim shooting sondern da einam lab ungefähr 3 minuten 39 sekunden...

Kommentar

Zitat von Ballkoeniqin Beitrag anzeigen
          des is ein Video..und des ding hat sie nicht beim shooting sondern da einam lab ungefähr 3 minuten 39 sekunden...
          ich denke ihr ist klar, dass es ein video ist. ich kann es übrigens auch nicht sehen.
          mach doch nen screenshot.

Kommentar

Suchst du eine Bluse mit dem gleichen Schnitt oder mit dem gleichen Schnitt und Muster?

Ich habe eine mit einem ähnlichen Schnitt gefunden, sie ist jedoch nicht kariert:

H&M, 19,90

Schau doch mal bei Zara oder New Yorker.

Kommentar

Zitat von reh_ Beitrag anzeigen
              ich denke ihr ist klar, dass es ein video ist. ich kann es übrigens auch nicht sehen.
              mach doch nen screenshot.
              ws ist das?

Kommentar

Ich nehme an, du solltest solche Blusen eigentlich derzeitig fast überall finden. Besonders bei Zara oder Vero Moda würde ich mal nachschauen. Ansonsten versuch es einfach nochmal bei Mango oder H&M.

Kommentar

Zitat von Asta Beitrag anzeigen

Ich nehme an, du solltest solche Blusen eigentlich derzeitig fast überall finden. Besonders bei Zara oder Vero Moda würde ich mal nachschauen. Ansonsten versuch es einfach nochmal bei Mango oder H&M.
                  Danke.

Kommentar

Lädt...
                  X