Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Weiße und schwarze Hosen - woher und wie teuer?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Weiße und schwarze Hosen - woher und wie teuer?

Hallo
    Ich wollt euch mal fragen, woher ihr eure weißen oder schwarzen Hosen habt und wie teuer die waren - könnt ihr mir welche empfehlen? Ich möchte nicht allzuviel Geld dafür ausgeben, wisst ihr wo ich nicht teure herkriege, die von der Qualität her aber auch gut sind?
    Und welche findet ihr schöner: Weiße oder schwarze Hosen?
    Danke

also ich hab 2 schwarze hosen (eine ist allerdings schon kaputt) von H&M
    die eine (die noch nicht kaputt ist) hat 40€ gekostet & die kaputte 20€
    die qualität find ich bei beiden ganz gut (die kaputte hat 1 jahr gehalten) allerdings waschen die sich halt aus (zwar nicht so schnell, aber doch)

also falls jmd hosen von bestimmten marken od. so kennt die sich nicht so schnell auswaschen soll er mir bitte schreiben (:

achja ich finde schwarze hosen besser, weil ich mich in denen 1. wohler fühle & 2. nicht darauf achten muss, dass sie schnell dreckig werden od. das man den dreck gleich sieht

Kommentar

also ich habe eine total schöne schwarze röhren jeans von pimkie hat 20€ gekostet also auch nicht teuer bin total zufrieden damit
      und ach ja ich finde scwarz schöner als weiß die werde bei mir zu schnell dreckig und hab ihc nie lange da die flecken nie rausgehen

Kommentar

Ich hab meine beiden vom Tally Weijl da kosten solche hosen ca. 20€-30€

Kommentar

Zitat von SweetBiby Beitrag anzeigen
          Ich hab meine beiden vom Tally Weijl da kosten solche hosen ca. 20€-30€
          Bei Tally Weijl kaufe ich auch gerne Hosen. Die sind perfekt für mich geschnitten.xD

Kommentar

Ich hab zwei schwarze Hosen, eine von C&A, die ist aber schon etwas älter, und eine von H&M. Keine Ahnung wie viel die gekostet haben, aber beide sind ziemlich schön. Die von H&M müsste man jetzt eigtl. auch noch im Laden finden.

Weisse habe ich nur eine. Von so einem kleinen Shop in meiner Nähe. Ist sowas ähnliches wie Madonna, nur halt nicht so gross und bisschen teurer. :s Die hat um die 50 Euro gekostet, also eigtl. auch nicht sooo viel, wenn man bedenkt, dass es gute Qualität ist, und sie einfach super toll aussieht.

Kommentar

ich hab meine schwarze von h&m für 20 euro ... is eig ganz gut von der qualität für 20 euro also hält schon etwas länger bei mir zumin .. un weiße hosen trag ich nich ..

Kommentar

Lädt...
              X