Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

...Wie findet ihr den Hippie-Look???...

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    ...Wie findet ihr den Hippie-Look???...

    Hallo!

    Ich hoffe, dass es dieses Thema noch nicht gibt! Wenn doch, bitte nicht übel nehmen!

    Also jetzt zu meiner Frage:

    WIE FINDET IHR DEN HIPPIE-LOOK??

    Ich finde ihn persönlich ganz cool. Die Haarbänder sehen total stylisch aus...und die Botschaft "Peace" ist doch auch cool!?

    #2
    Sry habe jetzt erst gesehen dass es ihn schon mal gab!!!

    Kommentar


      #3
      Ich antworte einfach trotzdem mal: Ich mag den Hippie-Look auch total gerne..allerdings sehen die Haarbänder bei mir sch... aus.

      Kommentar


        #4
        Diese Hippiekleider mit langen Wallevolants finde ich toll. Und habe seit letztem Sommer ein paar davon und mittlerweile ganz, ganz viele. Diese Haarbänder habe ich noch nicht anprobiert, sie scheinen aber allerdings mehr zum Indianerstyle mit Leder, Fransen und so zu passen, aber wenn man das mit den Kleidern kombiniert - es wäre zumindest mal einen Versuch wert.
        Was tragt Ihr denn sonst noch so an hippieartigen Klamotten?
        Tuniken zu Shorts oder Schlaghosen finde ich auch nicht schlecht.

        Kommentar


          #5
          finde ich toll (bis auf schlaghosen), mir steht der look leider überhaupt nicht

          Kommentar


            #6
            ich find ihn auchtoll

            Kommentar


              #7
              ich find den voll cool xD

              Kommentar


                #8
                ich liebe den Look, vorallem diese langen Kleider
                ich glaub aber nicht dass die mir stehen, da ich ziemlich klein bin ^^

                Kommentar


                  #9
                  lange röcke, jeanswesten, tunikas, batik look, blümhen, bunt: traumhaft
                  vll trau ich mich ja sogar mal son langes kleid oder ne schlaghose

                  Kommentar


                    #10
                    Naja geht so..

                    Kommentar


                      #11
                      einfach faszinierend

                      Kommentar


                        #12
                        find ich toll. ♥

                        Kommentar


                          #13
                          Manche Teile gefallen mir, andere weniger.
                          Bunt gemusterte Haarbänder finde ich toll. Dagegen hasse ich Schlaghosen, lange Kleider stehen mir nicht und den Batik-Look find ich auch nicht toll.
                          Gut finde so viele verwaschene, bunte Shirts mit Peace-Print etc. mit verwaschenen Jeanswesten drüber.
                          Ich find´s schön, dass der Look so gechillt wirkt.

                          Kommentar


                            #14
                            mag ich gerne
                            egal ob es blümchenblusen sind, lange röcke oder schlaghosen. die hab ich allerdings schon länger^^

                            Kommentar


                              #15
                              Gefällt mir sehr gut Vorallem diese Stirnbänder finde ich stylisch, würde es aber nicht in der Öffentlichkeit tragen

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X