Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Knielanger Rock - wie kombinieren ?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Knielanger Rock - wie kombinieren ?

    Hey Mädels.
    Ich hab mir vor kurzem einen wunderschönen, einfachen Rock von New Yorker gekauft. Er ist weiss und geht bis kurz über die Knie. Ich hatte ihn erst einmal an.
    Grund ? Ich hab keine Ahnung wie ich ihn kombinieren soll. Das erste mal hatte ich ihn zu lila Chucks, einem grau-lilanen Shirt von H&M und einer Jeansweste an. Sah ganz gut aus. Aber immer das gleiche dazu anziehen .. ich weiss nicht.
    Würde mich über Tipps freuen.

    #2
    ein foto wäre schon hilfreich gewesen ;-)

    Kommentar


      #3
      Ich finde Chucks nur zu kurzen Röcken schön. ZU solchen "langen" wie deinem würde ich eher Ballerinas, offene Sandaletten(nennt man das so xD) halt offene Schlappen oder auch Flip-Flops (aber keine Badeflip-Flops, sondern eher elegantere). Ich hoffe du verstehst, wie ich das meine xD

      Als Oberteil würde ich eher zu einem Top greifen. Wenn du einen weißen Rock hast, geht das eigentlich leicht und schön mit den Farben (; Am besten passend zu den Schuhen.

      Kommentar


        #4
        hey also ich hab glaub ich den gleichen aba in schwarz und ich zieh zu dem ein enges top an und von h&m sone strickjacke (mir fällt grad der name net) und halt ballerinas... hoffe ich konnte helfen

        Kommentar


          #5
          Zu ersten - Ich dachte ihr könntet euch was darunter vorstellen, auch ohne Bild.



          Also von der Länge so ungefähr wie auf dem Bild, nur halt in weiss und
          weiter schweifend oder wie man das nennt.

          Zur Zweiten - Ich kann mir das schon vorstellen.
          Dankeschön.

          Zur Dritten - Ah, cool. Dankeschön.

          Kommentar


            #6
            chucks zu einem rock dieser länge finde ich nicht so schön, eher sommerliche schuhe, wie ballerinas, flip-flops, sandaletten.
            von den farben her passt ja eig. so gut wie alles, nur weiß würde ich nicht unbedingt dazu tragen. tops stelle ich mir zu dem rock schöner als shirts vor, kann jetzt gar nicht genau begründen warum.

            Kommentar


              #7
              wie wär es mit einem gelben Top

              Kommentar


                #8
                Ich finde, du solltest aufpassen - Chucks machen zu Röcken sehr dicke Beine, auch bei ganz schlanken Mädchen, außerdem sieht das eher trampelig aus.

                Ich würds wahrscheinlich mit einem dunkelblau-weiß gestreifen T-Shirt und dunkelblauen oder weißen Ballerinas kombinieren, gibt einen netten, maritimen Look.
                Alternativ mit Poloshirt und Ballerinas, gerne auch mit rosa Top.

                Kommentar


                  #9
                  Also ich persönlich hätte dazu jetzt eine hellblaue Bluse angezogen, einen schwarzen Cardigan und schwarze Pumps oder Ballerinas.
                  Dazu dann noch eine schwarze/weiße Sonnenbrille.
                  Aber da das ja nicht jedermanns Geschmack ist, kann man auch gut ein einfaches Poloshirt und Ballerinas dazu kombinieren.

                  Liebe Grüße
                  =)

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Money-Princess Beitrag anzeigen
                    ein foto wäre schon hilfreich gewesen ;-)
                    Da hat sie Recht.

                    Zu meintest, du hattest den Rock mit Chucks an. So wie ich mir das vorstelle, sieht das nicht gut aus. Ich hätte lieber Ballerinas gewählt.

                    Dazu kannst du ja schön ein schlichtes Oberteil wählen und dazu eine lange Kette, einen Gürtel um die Hüfte oder einen Schal tragen. Die sollen ja dieses Jahr in sein.
                    Wie zum Beispiel dieser hier:


                    Oder trag doch zu deinem Röcken einen Strohsonnenhut oder einen anderen Sonnenhut. Die gefallen mir persöhnlich sehr sehr gut zu Röcken.

                    oder


                    Sind nur Beispiele oder Vorschläge.

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X