Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Converse - Plagiate?? Oder doch echte?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hallo,
    ich habe gestern meine Converse bekommen, die ich mir bei Ebay ersteigert habe (für 25€). Nur bin ich etwas stuzig.
    Bei meinen fehlt beim Logo unter dem Stern das kleine ®
    Bei mir sieht es so aus. http://www.fashionrehab.com.au/UserF...verse_logo.jpg
    Bei allen anderen Converse die ich kenne ist das ® unter dem Stern und das Logo sieht so aus: http://www.polyvore.com/cgi/img-thin...=l&tid=3674667
    Ich habe mir den Schuh genauer angeguckt und das unter der Sohle und bei SchuhZunge ein Schild gefunden da ist auch das ® vorhanden und da steht "Made in Indonesia".
    Was denkt ihr dazu weil normal findet man das ® ja unter dem Stern beim Logo?

Bei meinen alten Chuks ist dieses r unter dem Logo und unter meinen neuen Chuks ist es auch nicht. Keine Ahnung ob das jetzt ein Plagiat ist oder nicht.

Kommentar

Zitat von Girly15 Beitrag anzeigen
      Bei meinen alten Chuks ist dieses r unter dem Logo und unter meinen neuen Chuks ist es auch nicht. Keine Ahnung ob das jetzt ein Plagiat ist oder nicht.
      ja das weiß ich auch nicht deswegen far ich hier ja.. weiß jemand noch was dazu?

Kommentar

ach keine ahnung... aber das kann schon sein dass es trotzdem originale sind... und wenn nicht sollte das doch auch kein problem sein oder!?

Kommentar

Also bei meinen (in jedem Fall originalen) Chucks ist dieses R am Logo. Bei denen, wo ich mir nicht ganz sicher bin, ist nur an der Zunge innen ein R am COnverse dran.
          Würde mich jetzt auch mal interessieren, ob das Fakes sind ^^ Die evtl. nicht echten sind auch Made in Indonesia und die Originalen Made in Vietnam.

Experten an die Front, mich würde es nun auch interessieren ^^

Kommentar

Es kann sein das Converse das (R) (registred) logo abgeschaft hat und es anders patentiert hat. Bei vielen Marken (Chanel, Dior usw...) gibt es schlieslich auch kein (R) oder (TM) (Trademark) zeichen. Evtl. hat converse das gleiche patentprinzip wie eben dior usw. eingeschlagen um das (R) vom logo zu entfernen

lg, andi.

Kommentar

Meine Chucks, und es sind immerhin über 10 Paar, sind teilweise in Vietnam und teilweise in China hergestellt worden. Aber alle, die ich jetzt angeschaut hatte, haben das (R) unter dem Stern, auch die neusten. Aber sofern Deine nicht nach 20mal Tragen auseinanderfallen, ist es doch in Ordnung.

Kommentar

Ich denke doch das die echt sind, hat mir jedenfalls die Verkäuferin noch mal recht "sauer" bestätigt. Ich glaub ich mal. Zudem befindet sich das (r) ja an einer anderen Stelle am Schuh und bei meiner Freundin sieht das Logo genau so aus wie bei mir.

Kommentar

Noch was ^^
                  Bevor jetz jede von euch in den laden rennt und zu den Verkäufern sagt bzw. diese fragt ob die schuhe auch "echt" sind...

Renomierte läden, können es sich im normal fall niemals erlauben ihren guten ruf (oder den ruf einer "kette") durch plagiat artikel zu terstören... Kauft ihr z.B. bei ... H&M (dummes beispiel ich weis) n shirt, dann wisst ihr es ist H&M qualität und keine bessere oder schlechtere weil eben die kette H&M ihren ruf nicht schädigen will. So ist das auch bei Converes shops

So^^

lg, andi.

Kommentar

ich weiß ja jetzt das sie echt sind. Und die sind halt von Ebay, das ist ja mein Problem wenn ich nen Plagiat ersteigert hätte. Ist halt ohne Rückgabe recht dort.

Kommentar

Zitat von Sui Beitrag anzeigen
                      ich weiß ja jetzt das sie echt sind. Und die sind halt von Ebay, das ist ja mein Problem wenn ich nen Plagiat ersteigert hätte. Ist halt ohne Rückgabe recht dort.
                      Also, Du hättest, falls es ein Plagiat gewesen wäre, die Schuhe gerne zurückgegeben? Selbst wenn Du keine Makel gefunden hättest???

Kommentar

Zitat von chihuahuagirl Beitrag anzeigen
                        Also, Du hättest, falls es ein Plagiat gewesen wäre, die Schuhe gerne zurückgegeben? Selbst wenn Du keine Makel gefunden hättest???
                        Naja, die Sache ist doch die: Man bezahlt den Markennamen schweineteuer. Wenn man sich nun Schuhe ersteigert und einen gewissen Betrag bereit ist zu zahlen, weil man gerne Originale haben möchte und dann Fakes bekommt, dannfühlt man sich über dne Tisch gezogen. Fakes kann man in der Regel auch für die Hälfte des Preises kaufen. Wenn ich nun schon etwas mehr hinblättere, dann will ich auch das Original... ich kann das schon verstehen.

Kommentar

Hey!

Bei mir ist dieses R hinten da an diesem Schild an der Hacke wo all Star drauf steht unter dem Sternchen und unter der Schuhsohle noch mal.

Keine Ahnung aber ich denke nicht das deine Schuhe gefälscht sind ;-)

Kommentar

Bestell lieber bei www.unickz.de da sind immer 100% echte Converse verwendet....

Kommentar

Markenfälschung ist böse! Immer Originale kaufen!

Kommentar

Lädt...
                              X