Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Theater - Kleidung?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Theater - Kleidung?

    Guten Abend.
    Wir gehen mit der Schule in ein paar Tagen in eine Abendvorstellung im Staatstheater Weimar. Meine Lehrerin hat gesagt wir können uns gerne in Abendgaderobe schmeißen & sollen nicht in Schlabberklamotten kommen.
    Die Frage, was soll ich anziehen?
    Ich habe überlegt eine dunkelblaue Röhre, schwarze Ballerinas, eine weiße Bluse, einen grauen Cardigan & schönen schwarzen Schmuck anzuziehen.
    Wie findet ihr das?

    LG

    #2
    Ich denk, wenn die Jeans nicht zu hell ist, passt das Outfit. Da ich selbst gern Kleider trage, würde ich wahrscheinlich irgendein schlichtes Kleid anziehen, aber das musst du wissen
    In was geht ihr denn?

    Kommentar


      #3
      Kabale und Liebe von Schiller.

      Ich hasse Kleider & Röcke.
      Deshalb besitze ich auch keins.

      Kommentar


        #4
        in jeans würde ich da nicht hin gehen, wenn du schon ne hose anzeihst dann ne schwarze.
        der rest sollte eigentlich passen

        Kommentar


          #5
          Also ich finds auch in Jeans noch ok. Den Schmuck kannst du ja etwas edler wählen & die Haare irgendwie hochmachen oder so finds gut!

          Kommentar


            #6
            Finde dein Outfit schon angemessen.
            Wenn du die Haare noch fesch hoch steckst siehst du bestimmt klasse aus!
            Sprich dich aber nochmal mit deinen Freundinnen ab, nicht dass alle anderen in Kleidern und Walla-Walla-Röckchen erscheinen.

            Kommentar

            Lädt...
            X