Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hält so ein Bikini ?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hält so ein Bikini ?

Hey ihr :]

Ich bin gard dabei, mir nen neuen Bikini anzuschaffen. Ich hab zwar bereits zwei, aber irgendwie mag ich noch einen =D Jetzt hab ich nen total schönen gesehen, und zwar dieser:

jetzt stellt sich nur die Frage, ob das Oberteil hält. Ich bin sehr dünn und hab deswegen auch eher wenig Oberweite. Ob es schön aussieht ist dann die andere Frage^^

Hat jemand Erfahrung ?

Grüße,
    Charlotte

ich hab eins von h&m in so einer form, es sieht sehr schön aus,und wenn am nacken und hinten am rücken alles fest ist, dann rutscht da auch nichts. ich muss sagen, ich bin auch sehr dünn und habe wirklich keine oberweite..grade mal A

Kommentar

hi =) ... ich hab auch zwei bikini mit so einem oberteil, bei mir heben sie sehr gut ... eigentlich ganz normal wie bei triangelbikinis auch ... aber kannst ja einfach mal bestellen und anprobiern und dann bissel rum hüpfen hehe

Kommentar

Ich würde ihn einfach mal probieren wenn du ihn bestellen musst geht das ja auch

Kommentar

dann schein ich ja irgendwas falsch zu machen=)
          ich habe auch so einen ähnlichen bikini von H&M und bei mir rutscht der wie blöd...

Kommentar

das sieht eig nur gut aus wenn du nich viel oberweite hast ...
            wenn ich sowas anziehn würde ich hab viel oberweite das rutscht, drückt zwickt ... sowas is nur was für wenig oberweite ..

Kommentar

Das muss man ausprobieren. Ich hatte letztens einen bei H&M an in dieser Form und der hat sich immer wieder so "zusammengerollt" und hielt absolut nicht. Aber da viele Frauen solche OBerteile tragen, scheint es auch welche zu geben, die halten.

Kommentar

Ich habe so einen Bandeau-Bikini von Jette Joop, hält super und ich muss sagen, ich habe auch wenig Oberweite und so ein Bikini kaschiert das total, ist der erste Bikini, bei dem ich finde, dass er richtig gut an mir aussieht

Kommentar

..

ich hab so einen der hält super!!!!
                  darf ich fragen woher der ist also wo man den kriegt?
                  LG.

Kommentar

Zitat von Lady3002 Beitrag anzeigen
                    ich hab so einen der hält super!!!!
                    darf ich fragen woher der ist also wo man den kriegt?
                    LG.

Meinst du damit mich?

Kommentar

Probiers doch einfach aus. Geh in die Umkleide, zieh ihn an und spring bisschen auf und ab. Ob der aber im Wasser hält, da bin ich mir nicht so sicher.

Kommentar

Schön aussehen wird er an dir auf alle Fälle. Denn solche Oberteile sind ideal für Mädels mit weniger Oberweite.
                        Ich bin mir allerdings nicht so sicher, ob er im Wasser hält.

Kommentar

Ich weiß nicht ob er hält , das musst du selbst ausprobieren.

Kommentar

Zitat von CharleneSoutter15 Beitrag anzeigen
                            Ich weiß nicht ob er hält , das musst du selbst ausprobieren.
                            ja. aber schon möglich das er hält. musst ja nicht gleich den probieren falls du ihn bestellen müsstes. kannst ja auch bei einem anderen testen ob er hält

Kommentar

...

Zitat von mimidarling Beitrag anzeigen
                              Meinst du damit mich?
                              ne, eig. nicht!! ich meinte den bikini ganz oben wo der her ist!

Kommentar

Lädt...
                              X