Dieser Thread ist sinnlos
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Is a ja heftig!
Einklappen
X
-
Zitat von Karamellkeks Beitrag anzeigenDieser Thread ist sinnlos
Ich find das Foto jetzt nicht so "heftig". ein großer Mann mit interessanter Haarfarbe neben einer kleineren Frau, mehr nicht
Kommentar
-
wie einige schon geschrieben haben: sowas nennt man COSPLAY.
gibt zwar einige, die auch privat gerne so rumlaufen, aber die beiden herren auf dem foto werden sich wohl für eine convention so verkleidet haben- und wenn die spaß daran haben, sollte man sich nicht darüber lustig machen.
wir rheinländer laufen ja karneval auch wie die jecken rum
Kommentar
-
Zitat von BleedingLove Beitrag anzeigenIch finde es nicht schlimm. Cosplay ist doch cool!die beiden auf dem foto sind nicht das beste beispiel, aber es gibt so viele tolle aufwändige kostüme, da gerät man richtig ins schwärmen
Kommentar
-
Also ich cosplaye ja selber schon seit über nem Jahr (wenn auch mit pause dazwischen). Die beiden männer sind halt nciht so gut, na und?
Es gibt richtig tolle Cosplays, man muss nur suchen
Ich mach selber Charaktere aus naruto und letztens Tifa aus Final Fantasy. Und demnächst kommt bei mir dann Kingdom Hearts und Disney-Prinzessinen (Arielle und Shcneewittchen)
Hier, das ist meine Cosplayseite:
Daisuke-Kagome93 on deviantART
Kommentar
-
Zitat von DeathlyPreSENCE Beitrag anzeigenAlso ich cosplaye ja selber schon seit über nem Jahr (wenn auch mit pause dazwischen). Die beiden männer sind halt nciht so gut, na und?
Es gibt richtig tolle Cosplays, man muss nur suchen
Ich mach selber Charaktere aus naruto und letztens Tifa aus Final Fantasy. Und demnächst kommt bei mir dann Kingdom Hearts und Disney-Prinzessinen (Arielle und Shcneewittchen)
Hier, das ist meine Cosplayseite:
Daisuke-Kagome93 on deviantART
Kommentar
-
Zitat von Gwendoline Beitrag anzeigenein großer Mann mit interessanter Haarfarbe neben einer kleineren Frau, mehr nicht
Was dieser Thread soll versteh' ich allerdings auch nicht ganz... Ja, ausgefallene Outfits. Cosplay eben... Und weiter...?
Kommentar
Kommentar