Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Is a ja heftig!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Dieser Thread ist sinnlos

    Kommentar


      #32
      Zitat von Karamellkeks Beitrag anzeigen
      Dieser Thread ist sinnlos
      Und diese Antwort genauso.

      Ich find das Foto jetzt nicht so "heftig". ein großer Mann mit interessanter Haarfarbe neben einer kleineren Frau, mehr nicht

      Kommentar


        #33
        [/quote]



        Ich finde es nicht schlimm. Cosplay ist doch cool!

        Kommentar


          #34
          wie einige schon geschrieben haben: sowas nennt man COSPLAY.
          gibt zwar einige, die auch privat gerne so rumlaufen, aber die beiden herren auf dem foto werden sich wohl für eine convention so verkleidet haben- und wenn die spaß daran haben, sollte man sich nicht darüber lustig machen.
          wir rheinländer laufen ja karneval auch wie die jecken rum

          Kommentar


            #35
            Zitat von BleedingLove Beitrag anzeigen
            Ich finde es nicht schlimm. Cosplay ist doch cool!
            ja, finde ich auch! die beiden auf dem foto sind nicht das beste beispiel, aber es gibt so viele tolle aufwändige kostüme, da gerät man richtig ins schwärmen

            Kommentar


              #36
              Also ich cosplaye ja selber schon seit über nem Jahr (wenn auch mit pause dazwischen). Die beiden männer sind halt nciht so gut, na und?
              Es gibt richtig tolle Cosplays, man muss nur suchen
              Ich mach selber Charaktere aus naruto und letztens Tifa aus Final Fantasy. Und demnächst kommt bei mir dann Kingdom Hearts und Disney-Prinzessinen (Arielle und Shcneewittchen)

              Hier, das ist meine Cosplayseite:
              Daisuke-Kagome93 on deviantART

              Kommentar


                #37
                Zitat von DeathlyPreSENCE Beitrag anzeigen
                Also ich cosplaye ja selber schon seit über nem Jahr (wenn auch mit pause dazwischen). Die beiden männer sind halt nciht so gut, na und?
                Es gibt richtig tolle Cosplays, man muss nur suchen
                Ich mach selber Charaktere aus naruto und letztens Tifa aus Final Fantasy. Und demnächst kommt bei mir dann Kingdom Hearts und Disney-Prinzessinen (Arielle und Shcneewittchen)

                Hier, das ist meine Cosplayseite:
                Daisuke-Kagome93 on deviantART
                Du siehst als Deidara und Sakura toll aus.

                Kommentar


                  #38
                  Zitat von Gwendoline Beitrag anzeigen
                  ein großer Mann mit interessanter Haarfarbe neben einer kleineren Frau, mehr nicht
                  Die 'kleinere Frau' ist ebenfalls ein Mann.

                  Was dieser Thread soll versteh' ich allerdings auch nicht ganz... Ja, ausgefallene Outfits. Cosplay eben... Und weiter...?

                  Kommentar


                    #39
                    -

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X