Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tussenparty!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• urwaldinsel
    hat ein Thema erstellt Tussenparty!.

Tussenparty!

Also, ich gehe am Fritag( nächste Woche) auf einen Geburtstag! Meine Freundin macht eine Tussenaprty. Ich habe nihct die tussigsten Sachen, aber mich würde mal interessieren was ihr so anziehen würdet und wie ihr euch schminken würdet. Ich würde mich freuen wenn ihr antwortet und vielleicht auch fotos von klamotten reinstellt!
    thx

• Kaesesocke
    antwortet
    ich würd netzstrumpfhose hotpants highheels zund kurzes tanktop anziehen und die Haare einfach lockig und hässliche große Creolen reinmachen

Einen Kommentar schreiben:

• urwaldinsel
    antwortet
    Danke für eure Antworten. Die Tussenaprty ist nun vorrüber. Ich hatte jetzt ein pinkes Top, darüber ein schwarzes Neckholder. Eine Hautfarbene Strumphose und schwarze Hotpants.
    Dann noch braune, hochhackige Wildlederstiefel.
    Ich hatte pinken Lidschatten und pinke Lippen. Dann die Augen schwarz getuscht(ich meine die Wimpern=)) Dann eben Make-up.
    Dann noch eine pinke Kette und pinke Armreifen!
    Also danke nochmal für eure Antworten!

• Milaaa
    antwortet
    Zitat von Bunny_Sarah Beitrag anzeigen
    Findet ihr das nicht etwas peinlich und unreif?

Also ich find die Idee total lustig !!

Auf jeden Fall benötigst du viel schminke am besten Pink , rosa oder so..
    Dann Pinke Klamotten, Minirock is immer gut ! Große Ohrringe (Kreolen z.b.) , Lange Ketten, stiefel mit absatz und die Nägel würde ich mir lackieren !!
    Die Perfekte Tussi ^^

Viel Spaß !!

• angeldust
    antwortet
    viel ausschnitt un viel bein zeigen un schön nuttig ^^

• Elliania
    antwortet
    Zitat von urwaldinsel Beitrag anzeigen
    okay...
    naja, immerhin danke. ich habe mir überlegt, so braune hochhackige wildlerderstiefel, eine hautfarbene strumpfhose, it miene beie brauner sind, dann noch ein pinkes top, darüber ein schwarzes neckholedr und ein scwarzer rock bis über die knie. Ich weiß noch nihct wie ich mich schminken soll? eine idee, die dann auch zu dem outfit opasst????
    viel zu untussig

Also beim Make-Up sind dir nach oben hin im wahrsten Sinne des Wortes keine Grenzen gesetzt ....

• urwaldinsel
    antwortet
    okay...
    naja, immerhin danke. ich habe mir überlegt, so braune hochhackige wildlerderstiefel, eine hautfarbene strumpfhose, it miene beie brauner sind, dann noch ein pinkes top, darüber ein schwarzes neckholedr und ein scwarzer rock bis über die knie. Ich weiß noch nihct wie ich mich schminken soll? eine idee, die dann auch zu dem outfit opasst????

• Midna
    antwortet
    Zitat von BoebeLchen Beitrag anzeigen
    Oha na dann viiel Spass
    Tussis haben meistens weissblonde Haare, Augen egal sind richtig dünn, zieh am besten noch son pinkes Kleid an und pinke Schuhe. Dann ganz viel Tonnen Make-up ins Gesicht schmiern dass du aussiehst wie ne Puppe und Tanga und Push-up Bh oder am besten keine Unterwäsche tragen. Benutz 1 oder 2 Tage bevor du hingehst insgesamt 1 Tube Bräunungscreme dann biste so Mallebraun. Joa Zähne musst du ganz oft putzen am besten mit Backpulver die solln ja weiss sein. Dann noch richtig einparfümieren dass man die andern nicht mehr riechen kann der Duft sollte süßig-fruchtig sein. Dein Teint im Gesicht sollte ca. 2 Nuancen dunkler sein, als deine Hautfarbe und voila: Eine Tussi..
    und am besten noch hochhackige weisse stiefel XDDD

• BoebeLchen
    antwortet
    Oha na dann viiel Spass
    Tussis haben meistens weissblonde Haare, Augen egal sind richtig dünn, zieh am besten noch son pinkes Kleid an und pinke Schuhe. Dann ganz viel Tonnen Make-up ins Gesicht schmiern dass du aussiehst wie ne Puppe und Tanga und Push-up Bh oder am besten keine Unterwäsche tragen. Benutz 1 oder 2 Tage bevor du hingehst insgesamt 1 Tube Bräunungscreme dann biste so Mallebraun. Joa Zähne musst du ganz oft putzen am besten mit Backpulver die solln ja weiss sein. Dann noch richtig einparfümieren dass man die andern nicht mehr riechen kann der Duft sollte süßig-fruchtig sein. Dein Teint im Gesicht sollte ca. 2 Nuancen dunkler sein, als deine Hautfarbe und voila: Eine Tussi..

• chihuahuagirl
    antwortet
    nein wir sind 13, aber wir könne ja nooch sein wie wir nunmal sind, albern und so!
    danke für die antworten!
    ab wann sollte man denn Deiner Meinung nach nicht mehr albern sein? Wir können das mit 15/16 immernoch sehr ausgiebig...

• urwaldinsel
    antwortet
    nein wir sind 13, aber wir könne ja nooch sein wie wir nunmal sind, albern und so!
    danke für die antworten!

• chihuahuagirl
    antwortet
    Ich finde den Tussi-Stil sowieso schön. Nicht für jeden Tag aber abundzu mal.
    Rosa mit Metallic und schwarz, großé Creolen, Sonnenbrille. Eine klitzekleine Handtasche würde ich persönlich jetzt nicht tragen, aber es passt jedenfalls zum Stil. Hohe Schuhe, Fußkettchen, rosa Nagellack und rosa Lippenstift, helles Rouge, himmelblauer Lidschatten, kurzer Rock oder Kleid in rosa, jedenfalls sehr kurz, falsche Perlenkette.
    Coole Party-Idee! Müssen wir auch mal machen. Ich liebe Mottoparties!!

• Tippa
    antwortet
    Oh Gott und wenn sie schon 18 ist..

vllt wollen sie auch einfach mal wieder die alten zeiten leben ...
    Es macht doch spaß das ist doch die haubtsache.. da ist es doch egal wie alt man ist

• LondonMyLove
    antwortet
    nein, wir finden das nicht peinlich und unreif, wir sind "kinder" und wir dürfen uns auch noch so benehmen! ich finde das lustig! unreif? wir sind nun mal so!
    Wie alt seid ihr denn?

• urwaldinsel
    antwortet
    nein, wir finden das nicht peinlich und unreif, wir sind "kinder" und wir dürfen uns auch noch so benehmen! ich finde das lustig! unreif? wir sind nun mal so!

Lädt...
X