Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

hotpants ?!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

hotpants ?!

wie viele hotpants habt ihr, woher sind die und wie sehn die aus (gerne auch fotos) ??

Ich hab eine in ... irgendwas zwischen Rosa und rot....aber leider nicht aus DE =(

Kommentar

Zwei Jeans-, eine olive und zwei weiße Hotpants (mit Blumen für den Strand/für`s Schwimmbad).

Kommentar

Also ich hab 2 ...

eine blaue und eine gelbe. und am sa kauf ich mir noch welche ich liiiebe hotpants ♥

Kommentar

Zitat von dumdiidumSunshiine Beitrag anzeigen
          Also ich hab 2 ...

eine blaue und eine gelbe. und am sa kauf ich mir noch welche ich liiiebe hotpants ♥

ich liiebe die auch sooo!
          <3

Kommentar

Verdammt, ich muss mir diesen Sommer dringend welche kaufen. ich find Jreansstoff am besten .

Was zieht ihr dazu für Schuhe an? Ich bin immer ratlos bei kürzeren Hosen. Ballerinas mag ich nicht und man kann ja nicht immer in Flipflops rumrennen. Please help

Kommentar

Zitat von Lolli93 Beitrag anzeigen
              Verdammt, ich muss mir diesen Sommer dringend welche kaufen. ich find Jreansstoff am besten .

Was zieht ihr dazu für Schuhe an? Ich bin immer ratlos bei kürzeren Hosen. Ballerinas mag ich nicht und man kann ja nicht immer in Flipflops rumrennen. Please help

also ich zieh dazu ballerinas, flipflops oda pumps an...aba das geht mit den pumps auch nich imma...mehr weiß ich auch nich

Kommentar

Ich habe eine, das ist eine sehr kurze, enge Jeans von Pimkie. Preis weiß ich nicht mehr, hab sie schon 3 oder 4 Jahre Aber ich bin sowieso nicht so ein Fan von so ganz kurzen Hosen, find meine Beine nicht richtig dafür

Kommentar

Zitat von SweetEinzi Beitrag anzeigen
                  Ich habe eine, das ist eine sehr kurze, enge Jeans von Pimkie. Preis weiß ich nicht mehr, hab sie schon 3 oder 4 Jahre Aber ich bin sowieso nicht so ein Fan von so ganz kurzen Hosen, find meine Beine nicht richtig dafür

waas?! die passt dir dann noch???

Kommentar

Zitat von girliegirl09 Beitrag anzeigen
                    waas?! die passt dir dann noch???
                    ich hab auch noch stücke im schrank, die ich mir mit 13 gekauft habe (bin 17).

Kommentar

meinst du jetzt richtige hotpants oder auch welche, die so bis mitte oberschenkel gehen?

richtige hotpants hab ich: türkis, jeans mit leichen fransen, blau kariert, knallblau/lila
                      mitte oberschenkel: dunkelblau, jeans, jeans mit knofreihen an den seiten, hellgrau

und dann halt noch ein paar shorts.

Kommentar

ich hab eine aus jeans von pimpkie, eine olivegrüne aus stoff, noch eine aus jeans- weiß nich woher, und noch 2 schwarze aus stoff

Kommentar

ich hab eine dunkelbraune karierte aus (fleece)stoff, eine schwarze mit weißen punkten (), eine weinrote und drei jeanshotpants. schwarz, dunkelblau und helleres blau. hab die von tally und new yorker

Kommentar

hotpants sind geil wo bleiben die fotos ?

Kommentar

viel, ich liebe hot pants...
                              -hellblaue jeans hot pant (abgeschnitten) h&m
                              -hellgraue jeanshotpant von zara
                              -schwarze, gelbe, karierte, geblühmte und graue aus stoff von h&m
                              -dunleblaue jeanshotpant von new yorker
                              -weiße von c&a
                              das wars denke ich, dieses jahr kommen, aber sicher noch welche dazu.

Kommentar

Lädt...
                              X