Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ballkleid ?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ballkleid ?

    Hallo Mädels..

    Ich bin nun von einem Kumpel gefragt worden ob ich mit ihm zum schulball gehen will..
    ich hab nun leider kp was ich anziehen soll..

    ich hab da ein tolles kleid..
    aber weiß nicht ob das so angemessen.

    http://www.qiero.de/qiero/jsp/produk...4102799200.jpg

    QIRO! - Was ich will

    und die blusen habe ich auch :

    QIRO! - Was ich will

    QIRO! - Was ich will
    20
    Ja geht
    15,00%
    3
    Nein geht nicht.. machs lieber anders (bitte Posten)
    85,00%
    17

    #2
    So schlecht finde ich das Kleid nicht mal. Allerdings sieht es doch eher etwas alltäglich aus. Ich würde mir dann vll ein schwarzes (oder andere Farbe) jedenfalls ein eleganteres Kleid zulegen. Aber wenn du der Typ für diese Art von Kleid sein solltest, dann könnte es sich an dir auch gut machen.

    Kommentar


      #3
      Also ehrlich gesagt fin ich alle Teile hässlich, sorry.
      Ich finde, dass das blaue-gecrashte Zeug auch nciht so gut passt, eher zu einem warmen Sommerabend, aber nicht zum Abschlussball.

      Ich würde eher zu einem Kleid in dieser Richtung tragen:

      Zuletzt geändert von black_panther; 29.04.2009, 18:55.

      Kommentar


        #4
        ganz ehrlich: ich finde alle sachen total schrecklich!
        sry

        Kommentar


          #5
          Zitat von Tresa Beitrag anzeigen
          So schlecht finde ich das Kleid nicht mal. Allerdings sieht es doch eher etwas alltäglich aus. Ich würde mir dann vll ein schwarzes (oder andere Farbe) jedenfalls ein eleganteres Kleid zulegen. Aber wenn du der Typ für diese Art von Kleid sein solltest, dann könnte es sich an dir auch gut machen.

          Ich kann also auch nur das schwarze kleid anziehen...

          Kommentar


            #6
            tut mir echt leid, aber die sachen finde ich alle grauenhaft, irgendwie etwas "öko"

            für einen ball wäre ein eleganteres kleid deutlich angemessener. bei H&M, zara und mango kannst du sowas z.b. finden. wenn du allerdings eher der typ für solche "öko-teile" bist, dann findest du in diesen läden aber wahrscheinlich eher nichts nach deinem geschmack.

            Kommentar


              #7
              Zitat von littlemissgiggles Beitrag anzeigen
              tut mir echt leid, aber die sachen finde ich alle grauenhaft, irgendwie etwas "öko"

              für einen ball wäre ein eleganteres kleid deutlich angemessener. bei H&M, zara und mango kannst du sowas z.b. finden. wenn du allerdings eher der typ für solche "öko-teile" bist, dann findest du in diesen läden aber wahrscheinlich eher nichts nach deinem geschmack.

              Problem ist .. ich sehe in den H&M und co kleidern immer ziemlich fett und unförmig aus..
              Und das ist kein ABSCHLUSSBALL
              Es ist ein Schulball.. also soetwas wie eine disco, halt nur das es ball heißt..

              Kommentar


                #8
                Zitat von Tippa Beitrag anzeigen
                Problem ist .. ich sehe in den H&M und co kleidern immer ziemlich fett und unförmig aus..
                Und das ist kein ABSCHLUSSBALL
                Es ist ein Schulball.. also soetwas wie eine disco, halt nur das es ball heißt..
                Oh, achso.
                Aber ich würde das Kleid trotzdem nicht anziehen, es sieht ech grauenhaft aus.
                Dann würde ich vielleicht zu diesem schicken kleinen Schwarzen greifen:

                Von otto, ca. 50€.

                Kommentar


                  #9
                  so auf dem bild sihts naja nicht toll aus aber ich könnte mir vorstellen das es bei iner dünnen brünette mit einem nicht zu harten gesicht sehr süß aus sehen würde...
                  wie sihs du aus?

                  Kommentar


                    #10
                    Ich finde aus ehrlich gesagt sehr hässlich, sorry.
                    Es ist insgesamt viel zu faltig, erinnert irgendwie an ein Sommerkleid, dass lange nicht gebügelt wurde. Ich würde dir zu einem klassischen raten, vielleicht das kleine Schwarze.

                    Kommentar


                      #11
                      Schau mal bei Otto da gibt es schöne Coctailkleider.
                      Zuletzt geändert von Girly15; 29.04.2009, 20:02.

                      Kommentar


                        #12
                        stehst du auf diesen knitterlook .. weil kp für nen schulball find ich das nich angemessen ..

                        Kommentar


                          #13
                          Ich bin Blond, Schlank, aber unförmig. mein gesicht ist weich...

                          ich glaube ihr seht das kleid falsch XD

                          Das ist ein schwarzes spagetti träger kleid.. das blaue ist nur ein überwurf, den man auch weg lassen kann...

                          aber egal.. ich habe die leute die wirklich wichtig sind gefragt .. und die meinen es währe vollkommen perfekt für die veranstaltung...

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X