Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Ohne was gehst du nicht aus dem Haus?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ohne was gehst du nicht aus dem Haus?

    selbst wenns nur der 3m entfernte Briefkasten ist

    #2
    Klamotten

    Kommentar


      #3
      mein handy...aber wenn du kosmetik oder sowas meinst...ohne meine augenbrauen nachgezogen zu haben

      Kommentar


        #4
        ist jah relativ klar das ihr den Kopp mitnimmt aber es gibt Leute die lieben die Lebenseinstellung Nudismus von daher Klamotten und so :P

        Kommentar


          #5
          ich bin immer ziemlich bepackt^^
          also ich nehm echt allen möglichen kram mit, acuh wenn ich den gar net brauche xD
          -handy
          -portemonnaie
          -spiegel
          -minibürste
          -taschentücher
          -asthmaspray
          hab ich immer dabei

          Kommentar


            #6
            gewand.

            Kommentar


              #7
              kleider xD
              handy
              schlüssel
              geldbeutel
              uhr
              mp3 player
              pfefferspray

              Kommentar


                #8
                kleider,kette,uhr,labello

                Kommentar


                  #9
                  Kann mich bei Klamotten nur anschließen Ich würde sagen ohne meinen Hauschlüssel, was anderes brauch ich auf dem Weg zum Briefkasten ja nicht, und wenn die Tür dann zufällt hab ich ein Problem ohne Schlüssel
                  Und wenn ich in die Stadt geh oder sonst wohin, dann Handy, Schlüssel, Mascara, kleiner Spiegel und Lipgloss...

                  Kommentar


                    #10
                    Also zum Briefkasten geh ich auch im Nachthemd mit ungekämmten Haaren - aber der ist auch von der Straße aus nicht einsehbar

                    Wenn ich nach vorn geh zum Müll wegbringen oder so, hab ich meist schon mindestens nen jogger an. Obwohl ich auch schonmal im Schlafanzug mit schäfchen drauf Müll weggebracht hab, am hellichten tag


                    Ansonsten gibts nichts, was ich unbedingt immer dabei hab. meist mein Handy und mein portemonnaie oder zumindest geld/ausweis.


                    Und meine Brille hab ich natürlich immer auf - sonst seh ich ja nichts xD

                    Kommentar


                      #11
                      Klamotten brauch ich immer & Brille/Kontaktlinsen.

                      Ungeschminkt geh ich auch raus manchmal, hab ich kein Problem mit. :]

                      Kommentar


                        #12
                        von Klamotten und Brille (sonst bin ich so blind wie ein Maulwurf) mal abgesehen:

                        Personalausweis und Fahrkarte
                        Portmanie und Schlüssel

                        und wenn es mal über den Briefkasten hinausgeht auch noch meinen Mp3-Player
                        Minds fly free

                        Kommentar


                          #13
                          In irgendeiner Form bin ich immer angezogen, wenn auch zum Müll rausbringen durchaus mal nur im Schlafklamotten.
                          Sogut wie immer hab ich Kontaktlinsen drin oder ne Brille an.
                          Und wenns etwas weiter ist als drei Meter, fehlen nie mein Schlüssel, mein Handy und mein Geldbeutel mit Ausweis.

                          Kommentar


                            #14
                            Da der Briefkasten direkt neben der Haustüre hängt brauch ich ja nichts Ansonsten brauch ich immer:

                            -Schlüssel
                            -Handy
                            -Geldbeutel
                            -Kamera
                            -Deo
                            -Make-Up
                            -Haargummis und -klammern

                            Manchmal noch ein Paar Schuhe.

                            Kommentar


                              #15
                              meine Uhr die hab ich eh immer an
                              & was mitnehem schlüssel

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X