Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

diese schuhe - wann anziehen?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    diese schuhe - wann anziehen?

    hallo hab ja neulich schonmal die umfrage gestartet, welchen schuh ihr an meiner stelle nehmen würdet. hab mich jetzt für diese hier entschieden.

    wo würdet ihr die anziehen außer zum weggehen? ich trage aufgrung meiner 1,65m nämlich ganz gerne mal höhere schuhe würdet ihr die auch im alltag tragen, wenn ja, wie würdet ihr sie kkombinieren?

    #2
    zu Röhrenjeans, kurzen Röcken, ...
    eig. passen die zu fast allem (;

    Kommentar


      #3
      Vielleicht noch zum shoppen gehn oder so?



      @juuli: sie hat gefragt wann, nicht wozu^^
      Zuletzt geändert von Brokenheart; 26.04.2009, 16:55.

      Kommentar


        #4
        Zitat von TineLikesSun Beitrag anzeigen
        würdet ihr die auch im alltag tragen, wenn ja, wie würdet ihr sie kkombinieren?
        ich weiß ja nicht wo sie arbeitet, von daher kann ich das nicht so sagen ob sie sie im alltag auch anziehn kann

        Kommentar


          #5
          Ich persönlich finde diese Schuhe nicht wirklich alltagstauglich. Der Absatz wäre mir einfach zu hoch, sodass mir die Füße ziemlich schnell schmerzen würden. Aber wenn du damit klar kommst, dann würde ich den Schuh zu schlichten Röhren- oder Schlagjeans tragen. Soll ja diesen Frühling im Trend sein, High Heels mit weit ausgeschnittenen Hosen zu tragen, so wie hier:

          Kommentar


            #6
            hey duu Hmm wenn du dich wohlfühlst wie asta schon gesagt hat dann kannst du sie ja auch im Alltag tragen also nun zur Frage wie du sie kombinieren könntest...ich würde dazu diese Boyfriend-Jeans anziehen die du unten ein bisschen krempelst und dann noch irgendein stylishes Top bzw. T-shirt mit einem Accesoir oder sonstigem. Gefällt mir persönlich sehr.

            Kommentar


              #7
              also alltagstauglich finde ich sie eher nicht. man kann die irgendwie dann tragen, wenn man einen "besonderen Anlass" oder so hat; und dann am besten zu Röhrenjeans oder kurze bis knielange röcke (;

              Kommentar


                #8
                gar nicht oder am straßenstrich.

                Kommentar


                  #9
                  Ich könnte mir nicht vorstellen, diese Schuhe im Alltag zu tragen (abgesehen davon, dass ich mir überhaupt nicht vorstellen kann, so hohe Schuhe zu tragen...).
                  Wenn überhaupt, dann nur zu Jeans und dann auch welche, die ein wenig über den Schuh drüber gehen. Ansonsten sieht das (meine Meinung nach) immer so aus, hätte man Hochwasserhosen an, auch wenn das natürlich Quatsch ist...

                  Kommentar


                    #10
                    Zu Partys

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Dschoerklen Beitrag anzeigen
                      gar nicht oder am straßenstrich.
                      was hatn das mit straßenstrich zu tun?

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Dschoerklen Beitrag anzeigen
                        gar nicht oder am straßenstrich.
                        stimmt

                        Kommentar


                          #13
                          in di schule würd ich sie nicht anziehn aber für partys und so sin sie ganz cool..

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von DianneB Beitrag anzeigen
                            in di schule würd ich sie nicht anziehn aber für partys und so sin sie ganz cool..
                            zur schule geh ich eh nicht

                            Kommentar


                              #15
                              du kannst sie auf jeden fall im alltag tragen.
                              beim arbeiten weiss ich ja nicht, was für einen job du hast. aber selbst da geht.
                              sonst eigentlich immer. sie sehen sehr bequem aus.
                              also ganz normal zum shoppen oder weggehen/party

                              dazu schöne enge jeans oder röcke sollten gut kombiniert immer passen

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X