Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Leggins

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Leggins

    hey leute..

    ich wollt mal fragen ob man auch mit "kräftigeren" beinen (nicht schwabbelig od. so) leggins tragen kann od. findet ihr das das zu sehr aufträgt od. das eine leggins da auch gut aussehen kann (wen ja wie?) ??


    lg.

    #2
    ich habe ziemlich kräftige beine, daher trage ich eigentlich nur sehr selten leggins. das sieht nämlich dann nur mit hohen schuhe gut aus.
    ich bevorzug strumpfhosen.

    Kommentar


      #3
      also ich würde bei festeren beinen schon vorsichtig mit leggins sein, da es sehr leictd unvorteilhaft aussieht.. und eigentlich nur bei schlanken Beinen schön ist..
      Wenn sie jetzt nur ggaanz leicht dicker sind gehts ja noch aber mit dicken beinen in leggins, das ist meiner meinung nach ein echtes no-go (;

      ich würde bei eher kräftigeren Beinen versuchen, lange und verspielte tops darüber anzuziehen, die evtl. nach unten weiter werden, das sieht dann besser aus (:

      Liebe Grüsse

      Kommentar


        #4
        das ist kein problem wenn man rock trägt

        Kommentar


          #5
          Zitat von xxmichelexx Beitrag anzeigen
          das ist kein problem wenn man rock trägt
          dito

          Kommentar


            #6
            Ich habe recht muskulöse Waden und fühle mich in Leggings mit flachen Schuhen, wie Ballerinas schnell unwohl. Deshalb trage ich eher selten mal Leggings; und dann eigentlich auch nur in Kombination mit Stiefeln oder Pumps mit Absatz, denn das streckt die Beine optisch einfach und trägt an den Waden nicht so auf.

            Kommentar

            Lädt...
            X