Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

konfermation.was dazu.??

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

konfermation.was dazu.??

heii.
    also zu konfe trag ich jetzt das.

und noch schwarze ballerinas.

aber welche jacke/jäcken/blazer soll ich tragen.??

sucht mal bitte im i-net.danke.: )

Das ist echt süß!
    ich würde auf jeden fall einen bolero anziehen! ich finde leider kein bild aber ich habe bei MANGO einen gesehn, in einem "feineren" stoff in einem goldbeige!
    wenn du mango in deiner nähe hast geh dort doch ma gucken! da würde echt gut passen

Kommentar

Kannst ja mal auf dieser Seite hier gucken... Da gibts n paar Infos über Blazer und auch gute Links, wo du günstig was kriegen kannst.

Kommentar

Bitte bitte bitte bitte schreib doch das Fest, das du haben wirst, wenigstens richtig. Es heißt Konfirmation. Mit i. Kommt nämlich aus dem Lateinischen: confirmatio - Befestigung, Bekräftigung

Gut zum Thema: Ich finde eigentlich, dass das T-Shirt unter einer Jacke vermutlich blöd aussehen wird, da es knubbeln könnte. Aus dem Grund würde ich vermutlich die Finger von einem Bolero lassen und eher zu einem Blazer greifen. Dieser müsste wohl auch schwarz sein. Wirkt dann zwar etwas dunkel, aber eine andere Farbe würde ich zu dem schwarz und dem lila/pink/pflaume/whatever nicht kombinieren.

Kommentar

ich würde einen schwarzen blazer nehmen.

Kommentar

Zitat von belli Beitrag anzeigen
            ich würde einen schwarzen blazer nehmen.
            wie wärs mit nem bild.?!

Kommentar

Zitat von Wuerfelzucker Beitrag anzeigen
              wie wärs mit nem bild.?!
              Mir ist es zwar gerade eine Rätsel, weswegen du dafür unbedingt ein Bild brauchst, da schwarze Blazer nun wirklich klassische Kleidungsstücke sind, von denen man weiß, wie sie aussehen... Aber gut:

H&M, 39,90€

Ebenfalls H&M, ebenfalls 39,90€

H&M, 29,90€

Kommentar

Lädt...
              X