Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Halstücher

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Halstücher

Hallo,
    ich würd gerne wissen wo es die schönstem Halstücher/Schals gibt!
    Meine beste freundin hat bald Geburtstag und da sie Halstücher Liebt wollte ich ihr gerne ein besonders schönes Stück schenken!
    Ich hoffe ihr könnt mirhalfen

bei accessorize oder h&m halt

Kommentar

vllt. H&M oder C&A

Kommentar

H&M, dort wirst du aber keines finden, das niemand anders trägt... Aber im New Yorker hat es auch schöne. Oder gibt's bei euch einen "Cachet" (Geschenkladen)? Dort hat es jeweils auch welche...

Falls ihr eine Nähmaschine habt, könntest du ja auch selbst eins machen. Irgendeinen schönen Stoff kaufen, und dann einen "Schlauch" nähen, umdrehen und fertig. Vllt. noch Pailletten draufnähen...

Kommentar

Zitat von aqua Beitrag anzeigen
          H&M, dort wirst du aber keines finden, das niemand anders trägt... Aber im New Yorker hat es auch schöne. Oder gibt's bei euch einen "Cachet" (Geschenkladen)? Dort hat es jeweils auch welche...

Falls ihr eine Nähmaschine habt, könntest du ja auch selbst eins machen. Irgendeinen schönen Stoff kaufen, und dann einen "Schlauch" nähen, umdrehen und fertig. Vllt. noch Pailletten draufnähen...

Kommentar

Hey danke euch...
            das problem ist wenn ihr eins von H&M gefallen würde hätte sie es sicher schon gekauft!
            Noch jemand eine Idee?
            (zum selber nähen bin ich zu unbegabt!) (:

Kommentar

Lädt...
            X