Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

orginalchucks???

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich hatte auf mal gefakte und da sind die metalldinger an der seite ganz schnell abgegangen. sonst waren die aber ganz okay für den Prieis!
    Ich habe jetzt aber originale und finde die auch gemütlicher. kann aber auch sien dass ich mir das nur eiinbilde

Kommentar

Zitat von Gwendoline Beitrag anzeigen
      Ich glaube, das Thema hatte wir jetzt echt schon oft genug.
      Ich trag immer Chucks. Ob Originale oder nicht ist mir dabei herzlich egal. Beide sind bequem und schön.

Kommentar

ich hab nur originale zuhause aber ich würd mir da nciths drauf einbilden...=)

Kommentar

ich würd mir nie gefakte chucks kaufn. das geht gar nicht!!!

Kommentar

ich habe 2 paare von converse und eins von soner anderen marke.

ich finde, es müssen nicht umbedingt welche von converse sein, aber wenn die schuhe so hässlich auf converse gemacht sind, so mit dem zeichen billig gefakt und so, dann finde ich das schrecklich.

Kommentar

tja..ich hab nur ein paar chucks..schlichte schwarze von converse... finde die auch besser... stinken nicht so

Kommentar

also ich hab 2 orginale und 1 sogenannten "fake"

ich würd den nich fake nennen weil er einfach nru von ner andern firma hergestellt wurde. Es ist eben das gleiche schuhkonzept aber des converse&allstar zeichen wird meißtens (zumindest bei mir) nicht übernommen!

Kommentar

HAI
                  es gibt keine fake chucks. Converse hat di gar nicht mal erfunden.

Kommentar

Lädt...
                  X