Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zu kleine Schuhe :(

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zu kleine Schuhe :(

Hey ihr ich hab mir letztens die geilsten schuhe der wElt gekauft xD

ich liebe sie einfach sie sind sooo schöööön
    leider war es das letze paar und die Schuhe sind mri genau eine Gr zu klein

würdet ihr die schuhe anziehen? es ist schon schmerzhaft aber sie sind soo schöön

ich meine für einen Abend oder soo

Das erinnert mich an mich ... Wenn ich Schuhe unbedingt haben will, dann ist es mir wurscht ob die eine Nummer kleiner sind, ich kauf sie und zieh sie auch an. Ich würde sie aber ein bisschen einlaufen, in der Wohnung oder so...
    Aber gut ist das mit Sicherheit nicht für die Füße.
    Aber an deiner Stelle würde ich sie trotzdem anziehen, ein Abend ist ja nicht so schlimm.
    Liebe Grüße

Kommentar

mach ich auch oft es gibt aber auch so "schuh-weiter" .. das is sone art stange und die steckt man in die schuhe und dann sollen sie sich weiten! .. > AUSPROBIEREN!

Kommentar

ohjaa das kenn ich auch.. ^^
        meine vans waren mir auch ne nummer zu kLein
        aber mittLerweiLe sind sie recht gut eingeLaufen

Kommentar

ich würd dann wahrscheinlich den verkäufer so lang nerven bis sie die schuhe nachbestellen

Kommentar

gibt's da nicht auch so ein dehn-spray?
            und schuhe weiten sich eh beim laufen :]

Kommentar

Ich würde sie mit dicken Strümpfen anziehen und sie zuhause einlaufen. Hoffentlich sind sie dann etwas weiter

Kommentar

was sinds denn für schuhe? ich mein so ballerinas oder so weiten sich ja auch noch.., zu hause sonst mal nen paar stunden mit dicken socken?

Kommentar

nein O.o das würde ich meinen füßen nicht antun, mich kotzt das voll an, wenn schuhe nicht richtig passen.
                  ich hatte schonmal das problem und ich hab die verkäufer solange bequatscht, bis ich sie aus ner anderen filiale in meiner größe bekommen habe ^^. ansonsten hätte ich die auch nicht genommen.

Kommentar

nein. würde ich nicht machen. keine lust auf hammerzehen, blasen und blutige füße.
                    außerdem sieht man manchmal dann, dass der große zeh vorne so durchdrückt. gruselig. hat was von aschenputtels häßlichen schwestern. *g*

Kommentar

Zitat von chayenne Beitrag anzeigen
                      Ich würde sie mit dicken Strümpfen anziehen und sie zuhause einlaufen. Hoffentlich sind sie dann etwas weiter
                      Haha xD

Kommentar

nein, ich würd sie nicht kaufen ..
                        wenn sie so schmerzhaft sind und du blasen bekommst ..
                        das bringt echt nix ---

Kommentar

Aua..
                          vor Jahren hab ich mir auch mal ein Paar Ballerinas gekauft was zu klein war. Heute mach ich das nicht mehr - ich hatte diese Schuhe ein paar mal an und immer haben meine Füße sooo weh getan... Ich hab sie dann ner Freundin mit kleineren Füßen geschenkt

Wenn sie eigentlich passen und nur an einer Stelle drücken oder so, würde ich entweder so Teile reinkleben, aber wenn sie dann noch enger sind würde ich zum Schuster gehen, und die da so "ausbeulen" lassen. Also man kann die sich auch generell ein bisschen weiten lassen, sie müssen natürlich aus Leder oder Kunstleder sein. Ich hab leider keine Ahnung was das kostet, mir macht das mein Opa immer, der war mal Schuster früher...

Und wenn du sie nen Abend lang anhattest immer Zuhause Fußbad mit lauwarmen Wasser + Teebaumöl oder so machen und schön eincremen. Dann müsste es schon gehen

Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen.
                          Lg

Kommentar

das problem kenne ich aber auch ^^
                            nur bei mir sind die schuhe eig immer eine nummer zu groß,
                            weil ich so kleine füße habe :cry:

Kommentar

mir sind schuhe generell IMMER zu klein...ich trag sie dann so lange bis sie mir passen, also ja, ich würde sie anziehen...irgendwann gewöhnen sich deine Füsse dran...

Kommentar

Lädt...
                              X