Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Tattos

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Tattos

    Tattoos


    Was haltet ihr von Tattos?
    Möchtet ihr eins haben oder habt ihr schon eins?


    Also ich hab eine Lilie an der Leiste.

    #2
    ich hätte gern ne hawaiiblume an der leiste!

    Kommentar


      #3
      ich hätte gerne einen muffin (so einen, den ich immer zeichne), einen regenbogen, sternchen, hello kitty ...

      Kommentar


        #4
        hab 5 chinesische zeichen auf der wirbelsäule, hatte noch gerne eins an der leiste und auf der innenseite des oberarms, kann mich aber nicht entscheiden welches motiv *gg*

        ich finde tattoos super, wenn man sich vorher gut überlegt was man haben will, und nicht leichtfertig irgendwas stechen lässt, nur weil es trend ist...
        mein tattoo wollte ich, seit ich 15 bin, stechen lassen hab ich es mit 19.

        Kommentar


          #5
          ich hab 3 stück und da werden sicher noch welche hinzukommen.

          Kommentar


            #6
            Hab noch keins hab aber vor mir eins zu machen
            Hab aber leider noch gar keinen Plan was und an welcher Stelle

            Kommentar


              #7
              Ich HASSE es, wenn jemand große und viele Tattos hat!
              Aber ein kleines finde ich ganz schön =)
              Wenn ich 18 bin lass ich mich vielleicht auch tattovieren. Das Motiv ist schon klar: Ein kleiner Notenschlüssel

              Kommentar


                #8
                Ich bin nicht gegen tattoos,viele dezente an der richtigen stellen gefallen mir sogar auch oft sehr gut, selbst eines machen lassen,werde ich aber nicht, da ich denke, dass ich's irgendwann bereuen werde, auch wenn erst in 20-30 jahren.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von SexyMoppi Beitrag anzeigen
                  Wenn ich 18 bin lass ich mich vielleicht auch tattovieren. Das Motiv ist schon klar: Ein kleiner Notenschlüssel
                  schick hab ich aufm rücken.

                  Kommentar


                    #10
                    ich liebe tatoos, vorallem wenn der ganze arm bedeckt ist( aber nicht mehr als der arm)

                    aber mir selbst eines stechen würd ich nicht, ich hätte angst vor dem stechen, da würd ich mir lieber das ganze gesicht mit piercings voll tackern lassen xD

                    Kommentar


                      #11
                      Ich hab schon 2 Motive und weiß auch wo sie hin sollen,kommt also bald.xD

                      Kommentar


                        #12
                        Ich hab keins und ich will auch keins.

                        Kommentar


                          #13
                          Habe einen Buchstaben auf meinem rechten Schulterblatt. Bild im Profil.

                          Was soll ich davon halten, die einen mögen es, die anderen nicht

                          Kommentar


                            #14
                            find ich allgemein gut, aber es gibt einfach zu wenige menschen, die sich tatsächlich was schönes stehen lassen find ich...
                            was meiner meinung am allerschlimmsten ist...chinesische zeichen, emosterne und blumen bzw. schmetterlinge als tattoo oO

                            Kommentar


                              #15
                              ich hab kein tattoo und im mom. auch nicht vor mir eins machen zu lassen
                              aber so n paar tattos find ich eigentlich ganz schön ,kommt aber drauf an welche und wie viele

                              meine eltern z.B haben beide eins und find ich naja sehn nich soooo toll aus

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X