Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Pech mit Ballerinas :(

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Pech mit Ballerinas :(

    Ich hatte bisher echt immer Pech mit Ballerinas
    Ich hatte bisher nur einmal das Glpck, das welche richtig gut gepasst haben, ohne das ich fieße Blasen und Schürfungen bekommen habe.
    Aber die hab ich jetzt so viel durchgelaufen, dass ich sie eig. wegwefen will.
    Nur ich hab Angst, dass ich keine neuen tolle finde.
    Hatte echt schon zig Ballerinas und nie das Glück gehabt, dass sie bequem sind

    Woran kann das liegen?
    Ist das bei euch auch so?

    #2
    Also bei mir ist das größtenteils auch so, vorallem aber, wenn sie neu sind, da brauchts immer ne Zeit, bis man sie eingelaufen hat, und wenn sie dann einigermaßen bequem sind, gehn sie gleich wieder kaputt^^ ärgerlich
    An deiner Stelle würd ich mich jetzt schon mal nach neuen Ballerinas umschauen und wenn du welche gefunden hast, kannst du die Alten ja wegschmeißen
    Ansonsten helfen da nur Blasenpflaster
    Lg

    Kommentar


      #3
      hi
      das ist bei mir auch immer so
      ich hab mir letztes jahr mal so billigteile von deichmann gekauft und nur blasen von bekommen. hatte die immer an mit pflaster, irgendwann ham die sich geweitet und nun sind die richtig bequem. allerdings sind die schon voll abgelatscht und dreckig^^
      lg

      Kommentar


        #4
        ein kleiner tipp
        wenn du welche neu hast und die unbequem sind und druckstellen und sowas haben kannst du die stellen nass machen und dann tragen dadurch sollen die sich an deinen fuß anpassen oder so

        zumindest hats bei mir geholfen (:

        Kommentar


          #5
          ich hab ballarinas von converse.
          die sind von anfang an bequem,
          werden aber schnell kaputt.
          ich hab jetzt schon drei paar gehabt,
          kauf sie mir aber trotzdem immer wieder gerne.

          Kommentar


            #6
            eigentlich merkt mans ja schn im laden ob sie hart sind oder so... hatte bsher, obowhl auch 10euro ballerinas dabei waren. immer glück

            Kommentar


              #7
              hey,
              hast du vielleicht schmale füsse?
              weil bei mir ist es auch so, dass ich nie bequeme ballerinas finde und ich hab voll schmale füsse! wenn sie an den fersen sitzen, sind sie zu kurz und wenn die länge stimmt rutsch ich hinten. voll nervige sache!

              Kommentar


                #8
                wie wärs wenn du die einfach mal ein bisschen so biegst und mit den händen dran knetest xD dass die was weiter werden, man kann auch irgendwie mit kerzenwachs die stellen einreiben oder sich vorher vaseline an die füße schmieren oder einfach zu hause die schuhe mit dicken socken einlaufen.

                Kommentar


                  #9
                  ist bei mir auc so...
                  ich hab ein paar gefunden, das mir gepasst hat, ohne dass ich alle 5 min aus den schuhen gerutscht bin.aber soballd ich die länger als eine halbe h trag, blutet des voll. ich hab die naht etwas aufgemacht, dass mans von aussen nicht sieht und ich trag schon im vorraus in den schuhen pflaster. klingt doof, hilft aber^^

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von terrormiieze Beitrag anzeigen
                    hey,
                    hast du vielleicht schmale füsse?
                    weil bei mir ist es auch so, dass ich nie bequeme ballerinas finde und ich hab voll schmale füsse! wenn sie an den fersen sitzen, sind sie zu kurz und wenn die länge stimmt rutsch ich hinten. voll nervige sache!

                    sie hat eher breite füsse, wenn es blasen gibt.

                    Kommentar


                      #11
                      also bei mir ist das auch so.
                      ich habe mir ballerina-socken gekauft, mit denen man gut laufen kann.
                      du musst halt suchen, suchen, suchen.
                      es gibt keine andere lösung.
                      irgendwelche werden dir dann schon passen.
                      p.s. nimm doch solche von vans oder converse. sind aus stoff.

                      Kommentar


                        #12
                        ich finde auch nie welche die passen (und schön sind^^)
                        DIe sind an den seiten meisten viel zu weit und dann schlakker ich dhinten immer raus und verlier die

                        Kommentar


                          #13
                          kleb dir einfach blasenpflaster oder andere dicke pflaster an die ferse. das hilft bei mir =D

                          Kommentar


                            #14
                            meine große schwester hat mir welche aus argentinien mirgebracht und die sind aus echtem leder und hinten innen sogar wildleder. ich hatte nur einen tag leichte probleme und jetzt passen sie toll
                            deswegen kannst du ja versuchen einfach auf qualität zu setzen(auch wenns teurer ist)

                            Kommentar


                              #15
                              Es gibt so Geldinger, die man dauerhaft in die Schuhe kleben kann. Hat mir den Abiball gerettet Meine Problemzonen sind die kleinen Zehen.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X