Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

was anziehen (date)?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

was anziehen (date)?

hallo
    ich habe heute nachmittag ein date. wir treffen uns am strand (vielleicht erst café und dann noch am strand spazieren gehen). was würdet ihr anziehen? ich hatte da jetzt an diese sachen gedacht:

kleid:

jacke:

Ballerinas:

Finde ich ganz hübsch, nur gefällt mir die Jacke nicht so dazu. Ich würde eher einen schönen Cardigan dazu anziehen.

Kommentar

Zitat von LittleCat_ Beitrag anzeigen
      Finde ich ganz hübsch, nur gefällt mir die Jacke nicht so dazu. Ich würde eher einen schönen Cardigan dazu anziehen.

me2

die Ohrringe sind nicht mein Fall und ich find die JAcke einen Tick zu "dick" für den Rest... aber ansonsten sehr schön! Würde evtl noch schwarze Flip Flops mitnehmen, die nehmen ja nicht so viel Platz wewg

Kommentar

Zitat von missesmisteriousangel Beitrag anzeigen
        me2

die Ohrringe sind nicht mein Fall und ich find die JAcke einen Tick zu "dick" für den Rest... aber ansonsten sehr schön! Würde evtl noch schwarze Flip Flops mitnehmen, die nehmen ja nicht so viel Platz wewg
        dito

Kommentar

wie alt biss du den wen du so 17 oder so also ich find es irgentwie ein bisschen übertriben ich wür ein bisschen moderneren schmuck nemen dan pass ales PS: die jacke ist schön!

deine mila

Kommentar

Ich finde es ganz okay, würde aber auch eine andere Jacke dazu anziehen bzw. einen schwarzen Cardigan. Viel Glück bei dem Date

Kommentar

Ich schließe mich mal meinen Vorrednern an.
              Die Jacke passt irgendwie nicht soo zum Kleid.

Kommentar

Die Jacke kann man nicht so gut zu dem Kleid anziehen.

Kommentar

ich sehe es genauso wie die andern. und ich würd auch vllt. noch ne silberrne lange kette dazu anziehen. das sieht bestimmt gut as.

Kommentar

Lädt...
                  X