Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

helft mir die schuhe zu finden,bitte bitte bitte!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

helft mir die schuhe zu finden,bitte bitte bitte!

Hey.
    also. ich habe so wundervolle ballerinas entdeckt, hier ein paar facts.
    - von "gin tonic"
    - im katalog 29,99€
    -ich brauch GRÖßE 37!
    Die bunten sinds.
    ich habe die im Laden schon in 38 anprobiert, das war aber zu groß. in 37 sind die bei "gebrüder götz" ausverkauft &die schuhläden in meiner nähe haben die auch nicht,:cry: Aber ich habe mich so in diese tollen treter verliebt! Bei google habe ich schon gesucht. Könnt ihr vielleicht in ein paar online shops die ihr kennt nach denen schauen..?
    Ich wäre euch unendlich dankbar.
    Glg fishy.

keiner?

Kommentar

Frag doch im Lasen, wo es deine Größe nicht gibt, ob sie dir die nochmal bestellen können. Meistens machen die Verkäufer das; ich hatte immer Glück & der Laden hat sie für mich bestellt.

Kommentar

Schau doch mal bei ebay.

Kommentar

Zitat von ItGirl Beitrag anzeigen
          Frag doch im Lasen, wo es deine Größe nicht gibt, ob sie dir die nochmal bestellen können. Meistens machen die Verkäufer das; ich hatte immer Glück & der Laden hat sie für mich bestellt.
          Hab ich gefragt, aber größe 37 kriegen die nicht..

Kommentar

Wo wohnst du denn? Vielleicht kann ich dir weiterhelfen, kenn mich in einigen Städten relativ gut aus und kenn einige Schuhläden.

Kommentar

in cadenberge, in der nähe von cuxhafen/hemmoor. aber ich ahb die läden schon alle abgeklappert.

Kommentar

Zitat von LittleCat_ Beitrag anzeigen
                Schau doch mal bei ebay.
                hab ich jetzt, da gibts die auch nicht.

Kommentar

Zitat von xXfishiXx Beitrag anzeigen
                  ich habe die im Laden schon in 38 anprobiert, das war aber zu groß.
                  Wie wärs denn mit einer Einlegesohle, wenn du unbedingt genau diese Schuhe haben willst?

Kommentar

Zitat von sunflower26 Beitrag anzeigen
                    Wie wärs denn mit einer Einlegesohle, wenn du unbedingt genau diese Schuhe haben willst?

Hätte ich jetzt auch vorgeschlagen.
                    Probier sie doch mal eine Nummer größer an. Manchmal fallen sie anders aus und passen dann. Und wenn nicht, mach einfach Sohlen rein. Hab ich bei meinen Ballerinas auch gemacht. =)

Kommentar

Lädt...
                    X