Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Lieblingskleiderfarbe??

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lieblingskleiderfarbe??

    Hey
    ich wollte mal wissen von welcher Farbe ihr am meisten Klamotten im Schrank habt und von welcher Farbe gar nichts

    bei mir: kein gelb,ansonsten hab ich alle Farben bis auf pink

    glg
    82
    rot,orange
    12,20%
    10
    gelb,weiß
    9,76%
    8
    blau,grün
    24,39%
    20
    braun,schwarz,grau
    54,88%
    45

    #2
    ich hab viel schwarz, bin kein gothic oder sons was nur mir steht schwarz total gut und ich kombiniere es dann auch zu anderen farben
    gar nicht habe ich giftgrün,orange

    Kommentar


      #3
      Also zurzeit gefällt mir Lila ganz gut, hab aber auch viel Schwarz, Braun und Dunkelblau, bei Gelb, Orange und Hellgrün kann man allerdings lange suchen
      Lg

      Kommentar


        #4
        Ich hab eig. alles da (ausser gelb) =P
        Knallige Farben wie Orange, Grün, Rot, Pink, Türkis, leuchtendes Blau usw.

        Aber auch schlichte Fraben wie Schwarz, Braun, Grau etc.
        weiß natürlich auch^^

        Kommentar


          #5
          viel schwarz und grau.
          sonst noch n lila top, blauen pullover, türkises top, grünes top.
          eigentlich alles außer gelb, rot, braun und pink/rosa. und kein hellblau.

          Kommentar


            #6
            hi
            bei mir sind fast alle farbn vertreten, nur nicht so ein knallblau, ds find ich net so schön^^ braun mag ich im sommer auch nicht so gerne leiden, zhab nur noch eine alte strickjacke^^
            bei mir muss irgendwie immer alles bunt sein, am besten noch bunte blumenteile xD naja ich kombinier das dann mit einfarbigen teile, manchmal auch schwarz, damit ich net ausseh wie ein paüagei :P
            lg

            Kommentar


              #7
              lila, blau, grau und schwarz am meisten, aber auch türkis und grün
              gar nicht hab ich orange, nur ganz wenig rot und braun

              Kommentar


                #8
                Ich mag am liebsten neutrale Farben, wie schwarz, weiß, braun & grau.
                Gerne aber auch mal mit was Farbigem kombiniert

                Kommentar


                  #9
                  ich hab lila,dunkelblau,schwarz,weiss,grau,gelb,braun,rot, pink..
                  nicht habe ich: grün&orange

                  Kommentar


                    #10
                    bei mir findste alles: grün,rot,gelb,pink,schwarz,grau, orange,blau... gibt galube ich keine farbe die ich nicht habe

                    Kommentar


                      #11
                      welche lieblingsfarbe bei klamotten

                      hallo!
                      also bei mir sind eigentlich auch alle farben im kleiderschrank vertreten - außer orange und gelb.
                      allgemein , hab ich eher dunklere klamotten , wie
                      lila , schwarz und blau

                      lg

                      Kommentar


                        #12
                        ich liebe graue sachen! aber auch braun und schwarz xD

                        auf den sachen is schon noch i-ein print drauf un so, aber grund farbe is meistens schwarz xD

                        Kommentar


                          #13
                          Ich hab am meisten Grün und Grau im Schrank an Shirts.


                          Ansonsten... ich trage kein Gelb. Und nur wenig weiß. Und wenig rot. Pink und Rosa so gut wie garnicht. Lila überhaupt nicht, das steht mir garnicht.

                          Kommentar


                            #14
                            ich glaube ich habe ziemlich alle Farben außer gelb!!!
                            am meisten glaube ich habe ich schwarz und pink...

                            Kommentar


                              #15
                              in meinem schrank findet man glaub ich alle farben außer orange...
                              aber am liebsten trage ich: schwarz,weiß,grau,rot & grün^^

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X