Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

BH's.

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    BH's.

    Hey,

    ich bin sehr frustiert.

    Ich habe irgendwie nicht so viele BH's und die, die ich habe, sind so komisch.

    Man sieht gar nicht meine Brust. Die ist irgendwie in der BH-Schale versteckt. Mich stört das voll!

    Okay, ich habe auch mini mini Brüste. AA oder A, aber gibt es das nicht trotzdem, dass meine Oberweite über die BH-Schale guckt?

    Nennt man die BH's SchalenBH's?
    Wo gibt es denn schöne und vor allem für 'Kinderbrüste'?

    Liebste Grüße.
    Cinderella.

    #2
    Hmm. das ist bei mir aber auhc so. Musst du einfach mal rumgucken, ob es so große schalen oder kleinere schalen sind.!

    Kommentar


      #3
      Heey!

      Dann musst du so leichte Push-ups tragen
      Das geht dann besser....
      Denke ich...
      Bei meiner Freundin wars auch so...
      Naja viel Glück!! :]

      Kommentar


        #4
        versuch's mal mit push-ups oder balconett-bh's.
        schalen sollen sie brüste ja 'umschalen' und dafür sorgen, dass sich z.b. unter nem engen shirt nicht so viel abzeichnet.

        Kommentar


          #5
          push-up bh's von H&M kann ich nur empfehlen. vorallem hello kitty oder snoopy, die sind oft relativ klein geschnitten.

          Kommentar


            #6
            guck mal bei family,takko,c&a oder H&M.

            Kommentar


              #7
              Deine Möpschen sollen auch nicht aus dem BH rausgucken .

              Vill hab ich das missverstanden aber sonst ...nimm einen push-up.
              Und glaub mir, ich hab das Problem, das meine Bubus immer aus dem BH rausrutschen, wenn ich mich zu viel bewege, das ist auch nicht toll!!! ^^

              Kommentar


                #8
                Zitat von xXfishiXx Beitrag anzeigen
                guck mal bei family,takko,c&a oder H&M.

                Kommentar

                Lädt...
                X