Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

H&M rücksendung..

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• henri
    hat ein Thema erstellt H&M rücksendung...

H&M rücksendung..

Hallo ihr Lieben, ich habe dsas erste Mal bei h&m bestellt,und jetzt habe ich ein anderres Shirt erhalten, als auf dem Lieferschein steht.. Das hier ist es :

Ich finde es total hässlich und möchte wenn es geht, das haben, was ich mir bestellt habe!!! Was soll ich jetzt tun ?? ( ich habe das shirt mit einem Rabatt 20% billiger bekommen , kann ich es trotzdem umtauschen ? ) Wie lange dauert die Rücksendung/ Umtausch, was soll ich tun , hat das schon mal jemand gemacht?

• ItGirl
    antwortet
    Ich find das Shirt, was du nicht haben wolltest, also das falsche, viel schöner
    Aber es ist deine Sache, du musst es tragen.
    Frag nach, schick es zurück.

Einen Kommentar schreiben:

• xXfishiXx
    antwortet
    ich würde glaub ich das erste behalten, also das "falsche". aber wenn du es nicht magst schicks halt wieder zurück.

• Larissa112
    antwortet
    Also wenn es dir nicht gefällt und du das falsche Shirt bekommen hast,
    dann finde ich du hast ein recht es zurückzuschicken.
    Es ist ja nicht dein Fehler, dass sie dir das falsche Shirt geschicht haben.

• henri
    antwortet
    Zitat von Lo0liita Beitrag anzeigen
    Das ist natürlich ein riesiger Unterschied zwischen den zwei, da kann ich dich verstehen. Stehst du denn eher auf den "sexy-Look" wie bei dem Shirt, dass du eigtl bestellt hast? Sonst könntest du natürlich ein bisschen experementieren... aber wenn du nur Sachen hast, die du nicht dazu passen, ist das natürlich auch schlecht. Naja, meine Vorposterin hat dir aber shcon einen guten Tipp gegeben.

Sonst brauchst du/willst du ja mal ein Shirt wie dieses und dann ist alles gut

xoxo
    Lo0liita
    Ich kann mich echt nicht entschieden xD

• Lo0liita
    antwortet
    Das ist natürlich ein riesiger Unterschied zwischen den zwei, da kann ich dich verstehen. Stehst du denn eher auf den "sexy-Look" wie bei dem Shirt, dass du eigtl bestellt hast? Sonst könntest du natürlich ein bisschen experementieren... aber wenn du nur Sachen hast, die du nicht dazu passen, ist das natürlich auch schlecht. Naja, meine Vorposterin hat dir aber shcon einen guten Tipp gegeben.

Sonst brauchst du/willst du ja mal ein Shirt wie dieses und dann ist alles gut

xoxo
    Lo0liita

• Hannnah
    antwortet
    Das ist echt schön, das was du haben wolltest.
    ich finde du kannst auch dazu so braune ballerinas oder braune römersandalen tragen. dann kurze jeansshort oder lange jeans, dann halt so braune holzarmreifen und passende ohrringe dazu.

• henri
    antwortet
    Zitat von KatKat_famous Beitrag anzeigen
    ok super..
    ich würds so kombinieren:
    das shirt ist verspielt, romantisch, mit diesen rüschen. deshalb würd ich den rest rockig machen. Wie wärs wenn du dazu eine leggin in lackoptik (schimmernd oder normaler stoff geht natürlich auch, wenn dus nicht so extrem haben willst), römersandalen (eventuell in grau?), cardigan (würde ich dann auf die schuhe abstimmen - grau?), schwerze Tasche und das ganze mit heavy accessoires aufpeppen. wirklich 3-4 dicke armreifen, etc (;

denke das würde gut aussehen

xo
    wow.. danke für den tipp xD
    Aber würde das shirt evtl. mit andderen Ärmeln besser aussehen (wie bei einem Tanktop)
    Wäre kein Problem das um zu nähen xD

Das ist das ursprünglich bestellte Shirt, ist das besser? evtl. auch ideen wegen kombinieren xD

• KatKat_famous
    antwortet
    ok super..
    ich würds so kombinieren:
    das shirt ist verspielt, romantisch, mit diesen rüschen. deshalb würd ich den rest rockig machen. Wie wärs wenn du dazu eine leggin in lackoptik (schimmernd oder normaler stoff geht natürlich auch, wenn dus nicht so extrem haben willst), römersandalen (eventuell in grau?), cardigan (würde ich dann auf die schuhe abstimmen - grau?), schwerze Tasche und das ganze mit heavy accessoires aufpeppen. wirklich 3-4 dicke armreifen, etc (;

denke das würde gut aussehen

xo

• ZuLii
    antwortet
    also cih eswürdez dir passen du kannst es ja mal mit so ein schwarzen gürtel oder soo kombinieren würde süz aussen
    ist nur ein tipp mehr nicht...

• henri
    antwortet
    Zitat von KatKat_famous Beitrag anzeigen
    Das Shirt ist ziemlich einfach und der Schnitt eventuell unvorteilhaft für deine figur? (bitte schreib mal ob du eher fester gebaut bist oder schlank wie ne nudel!!)
    Kombinieren könnte man es trotzdem,
    Hätte da schon ne Idee, schreib aber bitte zuerst mal wie deine Figur aussieht ;D

xo
    >Also ich bin schlank xD
    und habe einen flachen bauch & eher dünne Arme und nicht recht große Oberweite xD

Liebe Grüsse

• KatKat_famous
    antwortet
    Das Shirt ist ziemlich einfach und der Schnitt eventuell unvorteilhaft für deine figur? (bitte schreib mal ob du eher fester gebaut bist oder schlank wie ne nudel!!)
    Kombinieren könnte man es trotzdem,
    Hätte da schon ne Idee, schreib aber bitte zuerst mal wie deine Figur aussieht ;D

xo

• Alpenrepublikanerin
    antwortet
    Nachfragen und zurückschicken. Es kann ja mal passieren dass man die falschen Klamotten bekommt.
    Das habe ich auf der H&M Seite gefunden
    Umtausch und Rückgabe

Ein Kauf ist nicht abgeschlossen, solange Sie die Ware nicht gesehen und akzeptiert haben!
    Sie haben 14 Tage nach Erhalt der Ware volles Rückgaberecht (Kauf auf Probe) sowie 7 weitere Tage Rücktrittsrecht. Sie können einen Artikel in eine andere Farbe umtauschen oder die Ware auch einfach zurückgeben, wenn Sie nicht damit zufrieden sind. Natürlich erhalten Sie dann innerhalb von 30 Tagen Ihr Geld zurück.
    Lesen Sie mehr zum Thema Rückgabe- und Rücktrittsrecht in unseren AGB's.

• lieza
    antwortet
    -
    Zuletzt geändert von lieza; 26.09.2015, 20:12.

Lädt...
X