Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

KIK-voll cool.

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

hm

ich hab bei kik noch niieee was gesehen, das mir gefällt. ich würds mir ja kaufen, ich hab auch keine vorurteile, mir is total wurscht ob jemand marken-kleidung trägt oder nicht, aber das zeug gefällt mir einfach nicht. tja, und hier in spanien gibts keinen kik, wohne seit 2 jahren hier.

Kommentar

aha!

Zitat von RoOomance Beitrag anzeigen
      Ich gebe aber Kalomira in Sachen Arbeitsbedingungen recht . Was die Menschen bei Kik verdienen ist UNMENSCHLICH und deswegen sollte es auch schon längst einen Mindestlohn geben.
      Das ist auch ein Grund warum ich dort nicht einkaufe, ich würde aber niemals einen Menschen ignorieren, weil er KIK Klamotten trägt.
      Weil Klamotten nicht das wichtigste sind.
      Und es kann schon sein, dass es dort sicher schöne Sachen gibt.

Aber, dass Kik ihre Leute für nen Hungerlohn arbeiten lassen und die Manager Millionene verdienen kann ich nicht akzeptieren.
      Ich gebe gerne ein paar Euro mehr für ein T-Shirt aus, wenn dann die Verkäufer wenigstens genug zum Leben verdienen.
      Denn die Klamotten sind dort nur so billig, weil sie ihre Arbeiter kaum bezahlen.
      Ob jetzt die Qualität gut oder schlecht ist kann ich nicht beurteilen.
      Aber ich hatte auch schon "Markenklamotten" die nach ein paar mal waschen fuseln oder ausbleichen.

mann, das wusste ich garnicht (hier in spanien gibts keinen kik), aber wenn das so ist, find ich das scheisse, da sollte man echt nix einkaufen. Auch keine Deko-Artikel! ich boykottiere auch mcdonald´s, aus dem selben grund, ebenso wie norma, weil dort die arbeiter ausgebeutet werden.
      Das ist mir ein 1-Euro T-Shirt nicht wert, genausowenig ein 1-Euro -Burger, Kalomira und romance haben recht, wir haben alle eine soziale Verantwortung, und durch so kleine Gesten koennen wir etwas bewirken!

Kommentar

sorry, aber kik is echt sch****
        die qualität is echt nich gut, der is überhaupt nur so ein kramschladen =O
        mir gefallen die sachen da auch nich...
        aber naja, wenns DIR gefällt sei doch zufrieden

Kommentar

Zitat von happyending Beitrag anzeigen
          also in der schweiz gibt es gottseidank keinen kik aber ich war sicher auch schon mal in einem.. allso wenn man dort überhaupt etwas in seiner grösse findet bei all den übergrössen kann es schon sein dass es vielleicht gut sein mag aber die quali ist auf jeden fall scheisse..
          und war ja klar dass real_prinzess kik cool findet.. genau wie aldi gell?

hehe, nix gegen aldi xDD

Kommentar

Zitat von ardilla Beitrag anzeigen
            mann, das wusste ich garnicht (hier in spanien gibts keinen kik), aber wenn das so ist, find ich das scheisse, da sollte man echt nix einkaufen. Auch keine Deko-Artikel! ich boykottiere auch mcdonald´s, aus dem selben grund, ebenso wie norma, weil dort die arbeiter ausgebeutet werden.
            Das ist mir ein 1-Euro T-Shirt nicht wert, genausowenig ein 1-Euro -Burger, Kalomira und romance haben recht, wir haben alle eine soziale Verantwortung, und durch so kleine Gesten koennen wir etwas bewirken!
            da geb cihd ir vollkommen recht vorallem weil es nicht nur die Verkäufer sind,die so ausgeraubt werden.wie ihr wahrscheinlich auch wisst kommen die stoffe herstellung alles aus china und in china gibt es farbriken die so künstig herstellen.allerdings schaffend ie das nur da die da wahrscheinlich nicht nur erwachsene ausbeuten udn in baracken schlafen lassen sondern eventuel auch kinderarbeit im spiel sein könnte.die stoffe die stoffe sind sowieso miserabel.naja udn spielzeug würde ich bei kik für mein kind(wenn ich eins hätte)nich kaufen,da viele spielzeuge die zu billigen preisen hier in deutschland angeboten werden und aus china u.Ä.länder kommen oft mit giften verpestet sind.deswegen muss meistens die hälfte der spielzeuge die aus china kommen vom deutschen zoll wieder zurückgeschickt werde.wenn ein kind eins von diesen verpesteten spielzeugen in den mund nehmen und drauf rumkauen würde(was kleine kinder ja häufig machen)könnten sich die gifte lösen und das kind sterben.und deswegen würd ich da auch kein spielzeug kaufen.Wenn die wahrscheinlichkeit besteht dass es vergiftet ist?!naja und den kleidern trau ich da auch nich so übern weg die sind zu billig!wie gesagt da kann etwas nich stimmen!

Kommentar

Zitat von Caroschneggi Beitrag anzeigen
              hehe, nix gegen aldi xDD
              genau aldi ist voll in ordnung!schließlich können die sich solche preise leisten da die alles in den kisten lassen und nicht so ein flair wie z.b. edika herstellt.weniger flair dafür günstigere preise.ich find das voll in ordnung.also aldi und kik!bitte das kann man doch nicht evrgleichen.außerdem müsstest du dann auch gegen lidl etc was haben!udn von den discounter ist aldi noch der beste

Kommentar

Ich bin zu cool für kik.

sie ist eh ein fake weshlab also aufregen?!
                sie ist bestimmt angestellte in dme alden und kriegt geld dafür dass sie uns diesen müll versucht einzutrichtern -.- xDD

Kommentar

Also, der letzte Schrei sieht anders aus. Und mir ist der letzte Schrei ist mir auch egal, denn den wird mal wohl eh haben wenn man diesen Laden betritt. Und billig ist der wirklich. Sorry, aber H&M ist auch nicht teuer und sehr viel schicker.

Kommentar

kauf mir da höchstens mal einen block oder kulis ^^

Kommentar

Also ich muss sagen das ich Kik jetzt nich so schlimm finde. Der Ruf eilt vorraus, leider.
                      Grundsätzlich geh ich, wenn dann in Kik um nach Dekozeugs zu schauen oder so. Aber Klamotten hab ich auch schon gefunden, Nen sehr tollen Jeansminirock ... der gute Qualität hat und auch gut aussieht also kann man nich meckern zum anderen hab ich noch 2 Oberteile von Kik und die leben bis heute immernoch.
                      Natürlich gibts da nich so das Neuste ... aber wenn man mal was sucht dann findet man auch was Süsses und grundsätzlich is es nicht wichtig woher man irgendwas hat sondern obs einfach gut an einem aussieht.

Kommentar

hmmm ne nein

Kommentar

ich hba auch schonmal was bei kik gekauft ..die Quali ist echt nicht gut !
                          ..aber für Leute die nicht so viel Geld haben oder so ist es in ordnung !

außer dem gibt es da manchmal schönen schmuck oder Deko ! ...

...meine Kleidung kauf ich jedoch Lieber wo anders !

Kommentar

Ich finde KIK cool. Mir gefällt, was die im Angebot haben.

Liebe Grüße.
                            Amanda

Kommentar

Zitat von Cholate_Princess Beitrag anzeigen
                              Ich bin zu cool für kik.

sie ist eh ein fake weshlab also aufregen?!
                              sie ist bestimmt angestellte in dme alden und kriegt geld dafür dass sie uns diesen müll versucht einzutrichtern -.- xDD

dito xD

Kommentar

So schlimm finde ich Kik garnicht. Die Dekoartikel sind da manchmal echt schön und vor einigen Monaten hab ich mir dort ein Top gekauft. Sieht aus wie von jedem anderen Laden auch und es sieht bis Heute wie neu aus.
                                Aber freiwillig bzw. alleine gehe ich da nicht rein. Manchmal wenn ich mit meiner Mutter unterwegs bin, schleppt die mich da rein, wie gesagt, letztes mal vor etlichen Monaten.

Kommentar

Lädt...
                                X