Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

wie bekomme ich meine weißen chucks wieder so weiß?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • wie bekomme ich meine weißen chucks wieder so weiß?

    hey also ich hatte letztes jahr chucks aba meine jeans hat abgefärbt und dann bin ich in schlamm getreten etc. was halt so passiert.meine ma hat die jz in der waschmaschine gewaschen die sehen schon besser aus sind aba immer noch nich ganz sauber was mich voll aufregt.habt ihr tipps wie man die wieder schneeweiß bekommt?

  • CrazyRainbow
    antwortet
    Zitat von TheConverseAllStar Beitrag anzeigen
    oki dankeschön ich versuch glaub ich ma die fleck weg paste da gibts die bei K&K oda so?
    .. n 2tes mal waschen halten die doch noch aus oda?sons steh ich ohne sommerschuhe da -.-
    Ich glaub diese Fleck-Weg-Paste hat meine Mutter von Aldi oder so als die da so Sonderposten hatten. Ich weiß nicht, ob es sowas auch so zu kaufen gibt, aber ich glaub es gibt so ein Zeug auch von Cillit Bang. Das Zeugs macht echt jeden Fleck raus. Ich habe damit sogar Ölfarbe rausbekommen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • thysbe
    antwortet
    Na klar halten die Chucks das aus, wenn du die noch ein zweites Mal wäschst.
    Meine waren jetzt mittlerweile schon bestimmt 5-6 Mal in der Waschmaschine und sind immer noch nicht kaputt.

    Einen Kommentar schreiben:


  • TheConverseAllStar
    antwortet
    oki dankeschön ich versuch glaub ich ma die fleck weg paste da gibts die bei K&K oda so?
    .. n 2tes mal waschen halten die doch noch aus oda?sons steh ich ohne sommerschuhe da -.-

    Einen Kommentar schreiben:


  • tamy89
    antwortet
    also bei mir ist das blau in der waschmaschine weg gegange, hab die sooft schon gewaschen irgendwann ham sie sich fast aufgelöst, hatte jetzt schon 3 paar weiße chucks xD

    Einen Kommentar schreiben:


  • Chicago
    antwortet
    Ich würde auch diese "Fleck-Weck-Paste", die CrazyRainbow schon genannt hat, empfehlen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • CrazyRainbow
    antwortet
    Nochmal waschen, das würde ich den Chucks aber lieber nicht noch mal zumuten. Ansonsten probiers mal mit bleichen oder so einer Fleck-weg-Orangenpaste. Die macht alle Flecken raus. Danach müssen die Chucks aber nochmal in die Waschmaschine.
    Zuletzt geändert von CrazyRainbow; 15.04.2009, 19:44.

    Einen Kommentar schreiben:


  • awesome_
    antwortet
    versuchs doch mal mit nem bleichmittel. müsste doch denke ich klappen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • jelena
    antwortet
    ich würd ma in einem suhladen anfragen. die haben bestimmt was.

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X