Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Abiballkleid? - geht das?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nelly
    hat ein Thema erstellt Abiballkleid? - geht das?.

    Abiballkleid? - geht das?

    Hi Mädels!
    Ich hab im Juni Abiball und habe mir dieses Kleid hier zugelegt:
    ...
    Kann ich das tragen? Ich werde mir noch ne beigefarbene Bolerojacke und ein paar andere Schuhe dazu kaufen und eine kleine schawrze Handtasche tragen. Ich kann auf Grund meiner Größe keine langen Kleider tragen und so 0-8-15 mag ich nicht. Möchte ienmal eure Meinung dazu hören.
    Zuletzt geändert von Nelly; 19.04.2009, 10:23.

  • tamy89
    antwortet
    Zitat von -coLorfuL_ Beitrag anzeigen
    Mal davon abgesehen, dass es schrecklich aussieht, finde ich es nicht passend.
    find ich auch

    Einen Kommentar schreiben:


  • Charlotteee
    antwortet
    D was ist das bitte?

    Einen Kommentar schreiben:


  • driveway
    antwortet
    naja,.. wenn du eher etwas auffälligeres willst.. na dann
    also ich würde es nicht anziehen. ^^

    meiner meinung nach hättest du ein längeres und figurbetonteres nehmen sollen.
    denn du hast ja auch ne schöne figur

    Einen Kommentar schreiben:


  • Nelly
    antwortet
    Ich danke euch für eure ehrlichen Antworten. Ich überlege noch ob ich ne schwarze oder beige Bolerojacke tragen will.. Schuhe fehlen auch noch.. naja. Ich wollte einfach eure Meinung wissen. Ich bin wirklich eher für etwas auffälligeres und nicht für die konventionellen Kleider^^ (irgendwen, die aus der Reihe tanzt muss es ja geben, ich bin gerne diejenige^^)
    LG

    Einen Kommentar schreiben:


  • KleinesKaenguru
    antwortet
    finde es für einen abiball nicht geeignet & nicht wirklich schön.

    Einen Kommentar schreiben:


  • cabba
    antwortet
    Abgesehen davon, dass ich das Kleid schrecklich finde, bin ich der Meinung, dass jeder beim Abiball anziehen sollte, was er möchte. Sprich: Wer schlicht und sportlich kommen möchte, sollte das tun, wer in der edelsten Abendrobe kommen möchte, darf das gerne machen.
    Klar, du wirst damit sicherlich auffallen, weil die meisten anderen wahrscheinlich etwas konventionelleres wählen, aber ich finde nicht, dass du das Kleid deshalb nicht anziehen solltest. Ist die Frage, ob du damit klar kommst, dass es sicherlich einige geben wird, die es nicht angebracht finden. Wenn du da drüber stehst, dann kein Problem, wenn dich das verunsichern sollte, dann solltest du etwas "normaleres" anziehen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • -coLorfuL_
    antwortet
    Mal davon abgesehen, dass es schrecklich aussieht, finde ich es nicht passend.
    Zuletzt geändert von -coLorfuL_; 15.04.2009, 21:55.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Prinzessin16
    antwortet
    also cih finde es zu...naja cih weiß nicht....nicht so toll.....tut mir elid...aber ist iwie nichts chön obwohl leolook voll in ist....aber für abschlussball??! NEIN

    Einen Kommentar schreiben:


  • xXmyselfXx
    antwortet
    sorry, aber ich finds nich so schön..., einfach zu viel...
    nur leo.muster oder nur die rüschen wäre noch oke...
    sorry

    Einen Kommentar schreiben:


  • ZuLii
    antwortet
    ich finde es gibt bessere kleider
    such d leber ein anderes...

    Einen Kommentar schreiben:


  • Girly15
    antwortet
    Ich finde es nicht passend für einen Abiball.

    Einen Kommentar schreiben:


  • thysbe
    antwortet
    Ich mag das Kleid nicht wirklich leiden, aber ich denke, dass du es durchaus auf einem Abiball tragen kannst.
    Ich frage mich allerdings, ob es nicht ein bisschen viel beige ist, wenn du dazu noch einen beigen Bolero kombinierst.

    Einen Kommentar schreiben:


  • makimango
    antwortet
    sry aber des kleid geht gar nicht
    vorallem nicht für einen abschlussball

    Einen Kommentar schreiben:


  • LiiL_cheRRy
    antwortet
    neiin das geht gar nicht
    es ist ein ABI-ball und kein KOSTÜM-ball.. und dem anlass überhaupt nicht entsprechend,..

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X