Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Abiballkleid? - geht das?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

neiin das geht gar nicht
    es ist ein ABI-ball und kein KOSTÜM-ball.. und dem anlass überhaupt nicht entsprechend,..

Kommentar

sry aber des kleid geht gar nicht
      vorallem nicht für einen abschlussball

Kommentar

Ich mag das Kleid nicht wirklich leiden, aber ich denke, dass du es durchaus auf einem Abiball tragen kannst.
        Ich frage mich allerdings, ob es nicht ein bisschen viel beige ist, wenn du dazu noch einen beigen Bolero kombinierst.

Kommentar

Ich finde es nicht passend für einen Abiball.

Kommentar

ich finde es gibt bessere kleider
            such d leber ein anderes...

Kommentar

sorry, aber ich finds nich so schön..., einfach zu viel...
              nur leo.muster oder nur die rüschen wäre noch oke...
              sorry

Kommentar

also cih finde es zu...naja cih weiß nicht....nicht so toll.....tut mir elid...aber ist iwie nichts chön obwohl leolook voll in ist....aber für abschlussball??! NEIN

Kommentar

Mal davon abgesehen, dass es schrecklich aussieht, finde ich es nicht passend.
                  Zuletzt geändert von -coLorfuL_; 15.04.2009, 21:55.

Kommentar

Abgesehen davon, dass ich das Kleid schrecklich finde, bin ich der Meinung, dass jeder beim Abiball anziehen sollte, was er möchte. Sprich: Wer schlicht und sportlich kommen möchte, sollte das tun, wer in der edelsten Abendrobe kommen möchte, darf das gerne machen.
                    Klar, du wirst damit sicherlich auffallen, weil die meisten anderen wahrscheinlich etwas konventionelleres wählen, aber ich finde nicht, dass du das Kleid deshalb nicht anziehen solltest. Ist die Frage, ob du damit klar kommst, dass es sicherlich einige geben wird, die es nicht angebracht finden. Wenn du da drüber stehst, dann kein Problem, wenn dich das verunsichern sollte, dann solltest du etwas "normaleres" anziehen.

Kommentar

finde es für einen abiball nicht geeignet & nicht wirklich schön.

Kommentar

Ich danke euch für eure ehrlichen Antworten. Ich überlege noch ob ich ne schwarze oder beige Bolerojacke tragen will.. Schuhe fehlen auch noch.. naja. Ich wollte einfach eure Meinung wissen. Ich bin wirklich eher für etwas auffälligeres und nicht für die konventionellen Kleider^^ (irgendwen, die aus der Reihe tanzt muss es ja geben, ich bin gerne diejenige^^)
                        LG

Kommentar

naja,.. wenn du eher etwas auffälligeres willst.. na dann
                          also ich würde es nicht anziehen. ^^

meiner meinung nach hättest du ein längeres und figurbetonteres nehmen sollen.
                          denn du hast ja auch ne schöne figur

Kommentar

D was ist das bitte?

Kommentar

Zitat von -coLorfuL_ Beitrag anzeigen
                              Mal davon abgesehen, dass es schrecklich aussieht, finde ich es nicht passend.
                              find ich auch

Kommentar

Lädt...
                              X