Ich mag das Kleid nicht wirklich leiden, aber ich denke, dass du es durchaus auf einem Abiball tragen kannst.
Ich frage mich allerdings, ob es nicht ein bisschen viel beige ist, wenn du dazu noch einen beigen Bolero kombinierst.
also cih finde es zu...naja cih weiß nicht....nicht so toll.....tut mir elid...aber ist iwie nichts chön obwohl leolook voll in ist....aber für abschlussball??! NEIN
Abgesehen davon, dass ich das Kleid schrecklich finde, bin ich der Meinung, dass jeder beim Abiball anziehen sollte, was er möchte. Sprich: Wer schlicht und sportlich kommen möchte, sollte das tun, wer in der edelsten Abendrobe kommen möchte, darf das gerne machen.
Klar, du wirst damit sicherlich auffallen, weil die meisten anderen wahrscheinlich etwas konventionelleres wählen, aber ich finde nicht, dass du das Kleid deshalb nicht anziehen solltest. Ist die Frage, ob du damit klar kommst, dass es sicherlich einige geben wird, die es nicht angebracht finden. Wenn du da drüber stehst, dann kein Problem, wenn dich das verunsichern sollte, dann solltest du etwas "normaleres" anziehen.
Ich danke euch für eure ehrlichen Antworten. Ich überlege noch ob ich ne schwarze oder beige Bolerojacke tragen will.. Schuhe fehlen auch noch.. naja. Ich wollte einfach eure Meinung wissen. Ich bin wirklich eher für etwas auffälligeres und nicht für die konventionellen Kleider^^ (irgendwen, die aus der Reihe tanzt muss es ja geben, ich bin gerne diejenige^^)
LG
Kommentar