Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Abiballkleid? - geht das?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Abiballkleid? - geht das?

Hi Mädels!
    Ich hab im Juni Abiball und habe mir dieses Kleid hier zugelegt:
    ...
    Kann ich das tragen? Ich werde mir noch ne beigefarbene Bolerojacke und ein paar andere Schuhe dazu kaufen und eine kleine schawrze Handtasche tragen. Ich kann auf Grund meiner Größe keine langen Kleider tragen und so 0-8-15 mag ich nicht. Möchte ienmal eure Meinung dazu hören.
    Zuletzt geändert von Nelly; 19.04.2009, 10:23.

oha
    das ist krass ^^
    sorry aber ich glaube das ist nicht so geeignet für den abiball. es ist meiner meinung nach echt zu krass. ich würde doch nochmal nach einem schlichteren kleid schauen.

Kommentar

also mir gefällt das Kleid schon sehr schön,sieht etwas anders als "normale" abiballkleider,aber ist ja grad das gute =)
      aber mir würde es mit anderen schuhen besser gefallen....
      finde steht dir =)
      jaohr viel spaß lg

Kommentar

Das Leo-Muster finde ich zwar ein bisschen gewagt, aber wenn du wie gesagt noch eine schlichte Bolerojacke und schwarze Tasche dazu trägt, sieht's bestimmt super aus.
        Ich würde aber keine vielen, auffälligen Accsesoires dazu nehmen, sonst wirds zuviel.
        Weißt du schon, welche Frisur du dazu machen willst? Ich könnte mir sanfte Locken gut vorstellen.

Kommentar

Mir persönlich ist das Kleid etwas zu... gewagt?!
          Naja, ich finde es für einen Abiball ehrlich gesagt zu auffällig und zu extravangant. Ich würde eher zu einem einfarbigen Kleid greifen, da mir das Muster ehrlich gesagt überhaupt nicht gefällt.
          Aber wenn es zu dir passt und dir gefällt, dann kannst du es doch anziehen.

Kommentar

ich finde das passt nicht so gut fürn abiball!!

Kommentar

das muster ist wirklich gewagt...du bist bestimmt selbstbewust
              aber ich muss leider auch sagen, dass dieses kleid wirklich ncihts für einen abiball ist..es ist zwar schön (auch wenn ich persönlich kein leo-fan)aber einfach zu krass und nicht so elegant wie es sich einfach für einen abiball gehört...
              lg<3

Kommentar

Ich finds, tschuldige, grässlich!
                Aber Geschmäcker sind eben verschieden.
                Du kannst es für den Abiball anziehen aber musst dir bewusst sein, dass du sicher auffallen wirst.

Kommentar

sorry, aber mir gefällts gar nicht. Ich finds sehr unpassend für einen abiball. Ich würde eher etwas schlichtes suchen.

Kommentar

Nein, das geht gar nicht
                    Ich finde das sieht sehr nuttig und übertrieben aus, allein schon der Leo-Print...

Kommentar

mir gefällts irgendwie gar nicht

Kommentar

Das geht gar nicht!

Würde das nie auf nen Abiball anziehen.
                        Das kann man höchstens anziehen, wenn man Abends schön essen geht. (;

Ich würde ein schlichteres nehmen. Cremfarben oder leichtes violett oder leichtes gelb.
                        Auf jeden Fall nicht so auffällig. :]

Lg, <3

Kommentar

ich finde diese rüschenblüten? nicht besonders schön und für nen abiball auch nicht sehr passend.

Kommentar

ich find auch,dass es nicht zum abiball passt. dann doch lieber ein schlichtes kleid. wenn dir das zu langweilig ist,kannst du ja schöne accessoires dazu kaufen.

Kommentar

Sehr extra wagant !
                              Aber wenn deine Leute dich so kennen, dann trags =)
                              mag sowieso auffällige leute ich selber würds mich nicht trauen aber wenn dir das gefällt dann machs ruhig !

Kommentar

Lädt...
                              X